Lucan Valerius (Skyrim)

Relativ am Anfang des Spiels, nachdem man in dieses Walddorf gegangen ist, gibt es dort einen Händler namens "Lucan Valerius" er gibt auch diese Nebenmission mit der goldenen Klaue.
Die Sache ist ist die, ich habe alles aus dem Laden geklaut was man kann und seine Schwester getötet.
Lucan verfolgt mich die ganze Zeit und versucht mich zu töten.
Wenn ich ihn schlage, sitzt er nur ein paar Sekunden auf dem Boden und greift dann wieder an.
Wie kann ich ihn töten oder dafür sorgen das er mir nicht mehr folgt?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 19:08 von vegetaalex66

5 Antworten

Einfach wegrennen. Wenn du schon die ersten Drachenschreie beherrschst, dann stoße ihn damit erst weg und renne dann, was das Zeug hält. Wenn er dann nichtmehr als Gegnerpunkt auf deinem Kompass angezeigt wird, stellst du dich irgendwohin und wartest (oder schläfst) 7 Tage lang, nach dieser Zeit werden die Kämpfe still gelegt. ;)
Sollte das alles nicht funktionieren, kannst du dich nur noch einer Wache stellen.

Antwort #1, 21. April 2012 um 19:16 von Shadow-The-Hedgehog

Danke. Ich habe jetzt einfach anderen Spielstand gelanden, und versuche nett zu sein und niemanden zu bestehlen...
Was passiert wenn man sich einer Wache stellt? Verliert man danachdie ganzen Items oder so?

Antwort #2, 21. April 2012 um 19:29 von vegetaalex66

Also wenn man sich einer Wache stellt, kommt es darauf an, welches Verbrechen man begangen hat. Wenn man zum Beispiel etwas gestohlen hat und das noch im Inventar hat, dann nimmt einem die Wache das ab.
Man hat die Wahl, ins Gefängnis zu gehen oder eine Geldstrafe zu bezahlen. Wenn man ins Gefängnis geht verliert man - je nachdem wie schwerwiegend das Verbrechen war und wie hoch das Kopfgeld ist - die Erfahrung bei mehreren Skill-Fähigkeiten. (Der Zähler für die jeweilige Stufe wird zurückgesetzt, man wird jedoch nicht auf einen geringeren Rang degradiert oder so)

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:34 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah. Interessant! Vielen dank für die Hilfe!

Antwort #4, 21. April 2012 um 19:36 von vegetaalex66

Kein Problem. :)

Antwort #5, 21. April 2012 um 19:40 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)