unbekannte karte!? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey also habe vorhin ein kampf gemacht und wollte ein monster mit eine zauberkarte ausrüsten und da hat sich von meinem gegner eine fallenkarte aktiviert und mein monster z.B. doppelköpfiger donnerdrache + schloss des lichts = 3300 aber anstatt 3300 atk hatte mein monster nur noch 2300! und ich wollte jetz wissen wie diese fallenkarte heisst und von wem man sie bekommt? danke im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2012 um 19:19 von meister12

8 Antworten

Das ist die Fallenkarte Umkehrfalle, deine Ausrüstungskarte wird zum Virus für dein Monster.

Antwort #1, 21. April 2012 um 19:30 von DeidaraSenpai

Oder besser gesagt die + 500 werden zu - 500 und das ist die seltenste aller Fallenkarten gibt es von den hohen Gegnern,wie Darknite im Tec-S.

Antwort #2, 21. April 2012 um 19:31 von DeidaraSenpai

ach wenn es nur Darknite ist dann ist es doch super leicht xD aber danke dir! ach würde euch raten in der kampage gegen pegasus zu kämpfen weil da gibt er besser karten...heute mein drittes schloss des lichts von ihm bekommen ! habe also in der kampange von ihm bekommen:
3x schloss des lichts
2xdrachenschatz
3xsäurefalle
und noch ein paar karten wie verborgenes licht oder so ähnlich...also kämpft lieber in der kampagne gegen ihn! im freien duell habe ich gegen ihn 126 gekämpf davon über 50 im tec-rang um habe gar nichts bekommen...nur ein kleiner tipp von mir!

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:40 von meister12

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ach absolute vernichtung habe ich auch noch bekommen

Antwort #4, 21. April 2012 um 19:41 von meister12

Da würde ich lieber aufpassen,da viele dir auch das Gegenteil sagen können,auch da ist es nur Glück.

Es mag die Chance erhöhen aber wirklich nur, wenn überhaupt, um ein bisschen,muss jeder für sich selber wissen und sollte es testen!

Antwort #5, 21. April 2012 um 19:44 von DeidaraSenpai

Da scheint das Glück bei jedem anders zu liegen,habe alle meine Megamorph zum Beispiel nie in der Kampagne sondern schnell im Freien Duell bekommen ^^ Aber das muss jeder für sich selber finden!

Jedenfalls Glückwunsch ;)

Antwort #6, 21. April 2012 um 19:49 von DeidaraSenpai

Ich habe in letzter Zeit ein bisschen die Englische Community durchforstet.
Unter einigen pros scheint es Vermutungen zu geben, dass die Art und weise wie man spielt auch entscheidend dafür sein könnte, welche Karte man als Belohnung bekommt. Es gibt sogar Vermutungen,
dass der Aufbau des eigenen Decks auswirkungen haben könnte.

Von veränderten Auswirkungen in der Kampagne habe ich aber noch nichts gelesen. Wenn das System aber wirklich so komplex wäre, könnte da auch was dran sein.

Antwort #7, 21. April 2012 um 20:30 von GJCO

Vermutungen jeglicher Art gibt es schon solange wie dieses Spiel ^^
Wie z.B. der Name würde Auswirkungen haben oder man könnte den 5 Götterdrachen gewinnen,aber ich finde,dass das alles ziemlich wilde Erklärungsveruche für Leute sind,die bestimmte Karten nach den 1000 Versuchen nicht bekommen ^^

Aber das ist nur meine persönliche Meinung,kann vieles sein.

Antwort #8, 21. April 2012 um 20:37 von DeidaraSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)