Warscheinlich dumme Frage, aber naja... (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe soeben Pummeluff freigeschalten und Frage mich gerade was der Angriff bei "B + unten" zu bedeuten hat. Manchmal wen ich nah am Gegner bin und ich dies einsetze kommt das Geräusch wie beim Baseball-Schläger, wenn er voll auflädt und trifft,und der Gegner fliegt mit einer relativ starken Geschwindigkeit in die Luft, doch manchmal passiert auch gar nicht, auch wenn ich nah am Gegner bin. Kann mich irgendjemand aufklären ? (Über Pummeluff bitte, das mit den Babys weiss ich schon ;) )

Frage gestellt am 21. April 2012 um 19:22 von NarutoGamer14

4 Antworten

du musst den gegner berühren damit es wirkt

Antwort #1, 21. April 2012 um 20:22 von gelöschter User

echt?
Ich dachte eig immer dass man im richtigen moment geschlagen werden muss, also bei dieser attake, damit die attake was bringt

Antwort #2, 21. April 2012 um 21:56 von gelöschter User

berühren allein reicht nicht. du musst eig "in" dem gegner stehen. es ist nicht soo leicht mit ihm den critpunkt zu treffen. in der regel gilt so größer die hitbox des gegners desto leichter ist es. z.b wirst du es schwerer haben ein olimar zu treffen als ein bowser

Antwort #3, 22. April 2012 um 13:51 von Cadarr

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Achso, danke für die antworten ;D

Antwort #4, 22. April 2012 um 22:08 von NarutoGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)