bester charakter ohne spamming (Naruto Ninja Storm Generations)

welcher ist der beste nicht spammer charakter?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 19:23 von Mann2

11 Antworten

Ich finde Itachi.

Antwort #1, 21. April 2012 um 19:27 von danni05

1.gibt es keinen spammer charakter,nur weil leute einen chara zum spammen benutzen,heißt das nicht das es ein spammer chara ist

2.kommt drauf an mit wem du am besten bist

Antwort #2, 21. April 2012 um 19:27 von Soulger118

Man kann mit jeden Char Spammen soviel ist schonmal klar
Mit einigen halt mehr und mit anderen weniger ;)

Charas die schnell zum Spammen verleiten sind meiner Meinung nach:

Masked man, Rasengan Benutzer, kisame, deidara und noch einige andere


Charas mit denen man nicht so schnell ins Spamming kommt sind:
pts lee, pts neji naja und die, die nicht so "gute" (sag ich mal) jutsus haben

Antwort #3, 21. April 2012 um 21:01 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
was ist spammen

Antwort #4, 21. April 2012 um 21:19 von kalu3350

also ich mag kiba am meisten der is einfach der geilste mit dem hund eh ist zwar nicht der strärkste in der sendung aber der hat schon was drauf

Antwort #5, 21. April 2012 um 21:21 von kalu3350

wüsste ich auch gern

Antwort #6, 21. April 2012 um 21:21 von Mann2

ich glaube leute die sozusagen unfair sind so wie dedara der ist so scheiße mann keine chance mit lee oder neji und gei weil die können nur guten nahkampf

Antwort #7, 21. April 2012 um 21:26 von kalu3350

mit kiba kann man auch gut gatsuga spammen, wenn man es darauf anlegt. ;)
spammen ist in meinen augen das anhaltende einsetzen ein und des selben moves.

mfg

Antwort #8, 21. April 2012 um 21:28 von umadbro_-

Stimme @Mance vollkommen zu.^^

Es gibt tatsächlich leute die deidara nicht nur als spamm charakter nehmen sondern auch als lieblings charas und man will ja auch gewinnen.

Ich finde einfach das die leute zu unrecht getan wird habt ihr alle mal deidara oder Ten Ten TS als nahakämpfer gespielt vorallem wen man neji pts und deidara vergleicht da kann deidara nicht anderst als zu spammen.

Antwort #9, 22. April 2012 um 03:29 von Rothaar_shanks

Deidara ist absolut kein Spam-Chara.
Letztendlich greift er nur mit Wurfgeschossen an, die

1. Kaum schaden zufügen
2. Mit Doppelsprung und Chakrasprint locker umgangen werden können.
Anschließend kloppst du schei#e aus ihm raus.
3. Ist er in seinem Hypermodus nen total leichtes Ziel für Ninjutsu und Luftangriffskombinationen. Genauso wie Tenten & Shino.

Antwort #10, 22. April 2012 um 10:13 von Kumagera

ich finde dass mit shino dumm weil er als kleiner nahkampf macht und als großer nicht mehr

Antwort #11, 22. April 2012 um 19:47 von kalu3350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)