2 Fragen (Dark Souls)

Ich bin gerade bei sens Burg und da habe ich den donnerspeer (oder so) bekommen und der ist besser als mein drachenschwert+1.

Habe den schon auf +2 gezogen und werde ihn auch ne lange zeit benutzen und noch mehr verbessern.. (Ich find speere am besten)

1. Wenn eine waffe z.b. 60 physischen dmg macht und dann noch z.b. 50 Feuer dmg hat.
Macht die waffe dann insgesamt 110 schaden?

2. Wie besiege ich den Eisengolem (oder wie auch immer der heißt)?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 19:35 von Fortinbras

3 Antworten

1.Ja,außer natürlich der Gegner hat eine Resistenz gegen Feuer.

2.Du musst menschlich sein und in den Raum rechts vom Eisengolem gehen,dort kannst du dann Black Iron Tarkus rufen,er wird den Golem alleine ohne Probleme besiegen.

Antwort #1, 21. April 2012 um 19:40 von Sam299

Du packst den Golem auch alleine, lass dich einfach nicht treffen, oder ihn in den Abgrund rennen.

Antwort #2, 21. April 2012 um 21:48 von alles-fetz

Man schafft jeden Boss alleine,nur mit Tarkbro ist es viel einfacher.

Antwort #3, 21. April 2012 um 21:56 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)