Pokewalker (Pokemon Heartgold)

Also erstmal eig. bin ich kein cheater nich das kommt (Ih CHEATER) oder so kennt jemand einen guten trick Schritte bzw. watt zu beckommen denn ich meine das ist doch ein schlechter scherz von NINTENDO für alle Routen 8700000 Schrite also echt danke im vorraus euer zockerdessau (alias superlitepure).

Frage gestellt am 21. April 2012 um 20:10 von zockerdessau

16 Antworten

Also ich persönlich nehm ihn ja immer überall hin.Ich bin ja auch leidenschaftlicher Basketballer und so bekomm ich immer sehr viele Schritte und Watt. Einfach mitnehmen:)

Antwort #1, 21. April 2012 um 20:15 von Acecool

Ansonsten schütteln :)

Antwort #2, 21. April 2012 um 20:31 von WIG93

Wie kommst du auf 8700000 Schritte? Für die stille Höhle benötigt man 100000 Watt, was 2000000 Schritte entspricht.

Wenn ich Sport treibe, kommen schon rund 40000 Schritte am Tag zusammen. Also 50 Tage, solange wirst du wohl Spaß an Pokemon finden.

Und sonst: Es werden ja Geräte wie elektrische Zahnbürste, o. ä empfohlen. Da kannst du ja kreativ werden.

Antwort #3, 21. April 2012 um 21:57 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wenn man alle strecken nimmt nicht nur eine dann kommt man auf die zahl trozdem danke

Antwort #4, 21. April 2012 um 23:06 von zockerdessau

Du verbrauchst keine Watt, wenn du eine Strecke freischaltest. Du musst diesen Wert nur erreichen.

Antwort #5, 22. April 2012 um 08:23 von cs24

40000? Nie im Leben...
Ich bin mit Fußballtraining lediglich auf 15-17000 am Tag gekommen, als ich mich noch für den Pokewalker interessiert habe... O__________o

Antwort #6, 22. April 2012 um 10:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wie hab ich dann 40000 erreicht?

Gute Frage, weiß ich nicht mehr. 20000 habe ich aber häufiger geschafft.

Antwort #7, 22. April 2012 um 12:08 von cs24

Vielleicht hast du einfach 2 Tage nicht das Pokemon rausgenommen...

Antwort #8, 22. April 2012 um 15:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Nein, die Zählung beginnt ja von vorne, nur die Wattzahl werden durch den Transfer beeinflusst.

Antwort #9, 22. April 2012 um 21:10 von cs24

Wirklich? Ich weiß das schon gar nicht mehr... xDDDDDDDD

Antwort #10, 23. April 2012 um 09:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

Tolle hilfe

Antwort #11, 24. April 2012 um 16:37 von zockerdessau

Dankexx xDDDDDD

Antwort #12, 24. April 2012 um 16:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

Srakasmus !

Antwort #13, 11. Juli 2012 um 17:24 von zockerdessau

Echt jetzt? xO

Antwort #14, 11. Juli 2012 um 17:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

ne Ironie.

Antwort #15, 12. Juli 2012 um 19:48 von zockerdessau

Ich hab ja überhaupt GAAAR keine Ahnung was das heißt oder so, wer hat das erfunden?! X.X

Antwort #16, 13. Juli 2012 um 22:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)