Gute Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Wen würdet ihr noch empfehlen um gute Karten zu bekommen ausser Meister der Wiesen

Frage gestellt am 21. April 2012 um 22:02 von GooDViRuZz

7 Antworten

Jeder gibt gute Karten,kommt dran an was genau du suchst ^^

Wenn du für Gegner wie Heishin nicht bereit bist wären außer dem Magier der Wiesen noch Pegasus,Isis und Kaiba für Zauber- Fallenkarten gut und sonst für Monster noch den Magier der Berge.

Gehe davon aus,dass du dann noch keine höheren Gegner als Magier der Wiesen hast.

Aber sonst ist der Magier der Wiesen schon fast perfekt um sein Deck gut auszurüsten.

Antwort #1, 21. April 2012 um 22:13 von DeidaraSenpai

Du solltest aufjedenfall noch Jono2 in Angriff nehmen. Denn er ist der einzige der den schwarzen Rotaugendrache dropt. Ihn brauchst du um Meteor-B-Drache zu fusionieren. Den Jono 2 übrigens ach dropt.

Dann würde ich gegen Pegasus kämpfen. Spiel dabei auf Tec-S. Er kann gute Zauber- und Fallenkarten geben.

Ist dein Deck ein bisschen stärker kannst du es auch mit Heishin aufnehmen. Er gibt unteranderem Zoa, Doppelköpfiger Donnerdrache und die Torwächterteile.

Antwort #2, 21. April 2012 um 22:13 von GJCO

Genau,Jono 2 wäre auch noch super ;)

Wobei ich vor Heishin erstmal Wächter Sebek und Neku in Angriff nehmen würde,als kleine hilfe,die geben auch Zoa und Sebek den Metalzoa.

Antwort #3, 21. April 2012 um 22:16 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Geht aber auch nur wenn er die Kampagne bereits geschafft hat.^^

Und ich habe heute von Heishin, 2 mal hintereinander Sanga, den Donnergott bekommen. :)

Antwort #4, 21. April 2012 um 22:19 von GJCO

Ok gut vom Magier der Wiesen hab ich bei Versuch 20 Meteor B Drache bekommen und Gaia, Ritter der Finsternis aber jz werde ich vermutlich bissl Kaiba, Isis und co angreifen

Antwort #5, 21. April 2012 um 22:21 von GooDViRuZz

@GJCO Stimmt ^^ Und das nenn ich aber mal mächtig viel Glück,habe aktuell noch keinen bekommen und bin bei knapp 300 Siegen :D

@GooDViRuZz Glückwunsch und weiterhin viel Glück ;)

Antwort #6, 21. April 2012 um 22:24 von DeidaraSenpai

Witzig ich hab beim magier der wiesen bis zum sieg 468 5mal meteor b drache 14 fluch des drachen 12gaia und 7schwarzer magier bekommen wie alle sagen glück ;-)

Antwort #7, 17. Januar 2014 um 15:38 von blanx54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)