Hab ich doch noch Hoffnung? :') (Harvest Moon)

Ich überlege gerade, ob das vielleicht doch nur ein Spielfehler war und es doch nicht am Angelbug lag. (Ich meine wo da stand: Ruby
Mein Leben ist nun) Weil es hat mal die Cookieprinzessin (glaube sie wars) geschrieben das bei ihr stand: Ruby
Es ist schwarz und schmeckt... Sie konnte auch nicht in den Keller oder so. Ich weiß nicht ob sie den Angelbug auch gemacht hat... Deswegen wollte ich jetzt mal fragen: War es doch einfach nur ein normaler Spielfehler oder lags an dem Angelbug?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. April 2012 um 22:04 von _Milly_xD

2 Antworten

Das kann dir niemand beantworten, da wir nicht in den Programmcode schauen können um den Fehler zu suchen. Es hat niemand bewiesen, dass der Angelbug zu Fehlern führt, es ist auch nicht bewiiesen, dass er es nicht tut. Jeder sollte wissen, dass es möglich ist, und muss selber entscheiden, ob er/sie das Risiko eingehen will oder nicht.

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:18 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok... Danke :)

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:23 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)