Installation (BF Bad Company 2)

Hi, Ich habe vor einiger Zeit Bfbc2 gekauft bei Ebay also hatte ich nur den Code.
Es hatte alles funktioniert aber ich musste das Spiel auf die neueste Version updaten aber nach einiger Zeit ist das abgebrochen und er hat mir angeboten die alte Vesion zu spielen und das hab ich dann gemacht und irgendwie hab ich herausgefunden das zu umgehen also das das Spiel sofort startet, das hab ich aber vergessen und würde mich freuen wenn jemand weiß wie ich es auf die neueste Version updaten kann.
Wäre sehr dankbar für jede Reaktion.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 22:19 von Joey_Tippman

8 Antworten

du gehst auf dem ea ordner auf deiner festplatte.da muss ne auto update exe sein

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:33 von --olek--

einfach auf 4netplayers den neusten patch downloaden geht schneller

Antwort #2, 23. April 2012 um 22:52 von Darth-Vader(476)

ok vielen dank! :)

Antwort #3, 24. April 2012 um 00:11 von Joey_Tippman

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ne es geht nicht... der installer kann ne datei nicht herunterladen HILFE!

Antwort #4, 26. April 2012 um 13:06 von Joey_Tippman

War bei mir auch, wie gesagt von http://www.4players.de ziehen und installieren

Antwort #5, 26. April 2012 um 14:42 von Darth-Vader(476)

hab ich ja...:/

Antwort #6, 26. April 2012 um 16:43 von Joey_Tippman

Antwort #7, 26. April 2012 um 16:44 von Joey_Tippman

Achso da du installer gesagt hast dachte ich der bfbc2 installer.
Geht es bei dir so, also mit auto update?

Antwort #8, 26. April 2012 um 17:13 von Darth-Vader(476)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)