lohnt sich es? (PokePark 2)

lohnte es sich pokepark2 zu kaufen?weil 1 war ein zu kurzes abenteuer das ich in 2 tagen schon fertig gespielt habe.
danke im voraus

Frage gestellt am 21. April 2012 um 22:24 von gelöschter User

3 Antworten

ja das lohnt sich

Antwort #1, 22. April 2012 um 09:17 von Fabio01

Also ich schreibe dir mal meine persönlichen Eindrücke vom Spiel:

+ 4 Spielbare Pokémon in der Story (Pikachu, Serpifeu, Ottaro, Floink)
+ 4 neue Minispiele (die man auch zusammen mit Freunden spielen kann!)
+ Kämpfe mit neuen Herausforderungen (z.B. aus dem Ring stoßen)
+ Zwei Welten (PokéPark und WunschPark)
+ Viele neue Pokémon aus den Editionen Schwarz+Weiß
+ Ca. 15-20 Spielstunden
+ Neue Herausforderungen (z.B. Schatzsuche - ist wie ein 2D jump-and-run Game)
+ Nach der Hauptgeschichte gibt es noch manches zu endecken (z.B. Tunier der Kämpfe wo man nur Pokémon Kämpfe macht)

- Zu wenig neue Minispiele
- Man kann Freunde aus dem PokéPark nicht in den Minispielen einsetzen
- Zu wenig neue Innovationen gegenüber dem ersten PokéPark Wii Spiel
- Kein Online-Modus für die Spiele

Du siehst, sehr viele positive Argumente ;)
Also ich würde vllt. noch warten bis es 30€ kostet wenn es dir nicht zu lange dauert bis dahin, ansonsten lohnt es sich schon!

Antwort #2, 22. April 2012 um 09:17 von Fabio01

Ja lohnt sich auf jeden Fall.:D

Das is einfach ein Hammer-Spiel !

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche

PokePark 2

PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche spieletipps meint: Pikachus zweites Poképark-Abenteuer ist kinderfreundlich und es gibt viel zu entdecken. Für erfahrenere Spieler ist die Luft allerdings schnell raus. Artikel lesen
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PokePark 2 (Übersicht)