internet (Naruto Ninja Storm Generations)

wie macht man sich xbox live schritt für schritt und was braucht man und ich habe wlan router

Frage gestellt am 21. April 2012 um 23:15 von johnyboy12

3 Antworten

Also du gehst in einen Laden und kaufst dir 3 oder 12 monate xbox live. Dann musst du dir noch einen Account erstellen dort dann den Code von der Karte angeben und du kannst online spielen.

Wenn du über einen Router ins Internet gehst musst du noch die nötigen Ports freigeben und UPnP aktivieren ich würd erstmal letzteres versuchen manchmal reicht das schon aus.

Antwort #1, 22. April 2012 um 12:16 von PCAdjuster

ich meine ich hatte noch nie xbox live

Antwort #2, 22. April 2012 um 22:19 von johnyboy12

also dann wie ich es gemacht ahbe weis ich nicht mehr auf jednen fall kriegst du 1 monat kostenloser xbox live gold mitgliedschafft das brauchst du um spiele online zu spielen dannach musst du es dir kaufen kostet immer ein bissen geld aber das ist jetzt erst mal vorne rein weg lassen .

gehe auf dieses link. &feature=related er hat mir auch geholfen

Antwort #3, 23. April 2012 um 21:07 von DasFenseher

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)