Werwolfangriff auf Weisslauf (Skyrim)

Hallo Leute
Hab mich also in Weisslauf ein bisschen ausgetobt (Tipp: Verwandlung in Tiefenschmiede, für kein Kopfgeld). Jetzt bin ich aber ein bisschen verwirrt, denn obwohl ich mit den Sturmmänteln in Weisslauf einmarschiert bin, steht da auf einmal wieder Proventus Avenicci und begafft die toten Soldaten... hat das was mit meinem Blutbad zu tun?

Nochn tipp: Wenn ihr für Carlotta Valentina schon den Barden Mikael verkloppt habt, vererbt sie euch 100 septime wenn sie stirbt. hehe

Frage gestellt am 22. April 2012 um 00:28 von mikroorganismus

4 Antworten

100 septime sind nicht viel ^^
ich glaub proventus kann nicht sterben

Antwort #1, 22. April 2012 um 09:57 von InVicTuS

Lieber 100 Septime aus dem Testament von jemandem den ich in der Nacht zuvor Zerfleischte als 100 für das verkloppen von Riesen ;)

Ihre Tochter lebt immer noch kommt die jetzt wohl nach Rifton ins Weisenhaus?

Dass Proventus nicht stirbt ist mir auch bekannt aber nach der Machtübernahme durch die Sturmmäntel sitzt dort ein andrer Jarl und Vogt und Huscarl.. und jetzt kommt Proventus auf einmal wieder o0

Antwort #2, 22. April 2012 um 13:32 von mikroorganismus

Riesen haben aber weitaus mehr als 100 Septime dabei. ;)
Außerdem sind die ja wohl alles andere als stark. :o

Antwort #3, 22. April 2012 um 16:48 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber die belohnung von töte den und den riesen is meist 100

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 22:32 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)