Wer eignet sich gut für den Sturm? Egal welcher Preis. (Fifa 12)

Also ich habe zurzeit im Sturm Agüero, das bleibt auch so, daneben ist Neymar, jetzt bräuchte ich noch einen der möglichst links - mitte spielt und gute Flanken abliefert, ich hätte zwar viele gute Spieler für Flanken, nur sind die meisten zurzeit für 5-6 Wochen außer "Gefächt" durch eine Mehrwöchige Verletzung..

Frage gestellt am 22. April 2012 um 01:10 von DestroyerOrk

10 Antworten

Ronaldo

Antwort #1, 22. April 2012 um 09:39 von CM-Punk23

ich empfehle bale von tottenham ;)

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:32 von Son_Benni

oder der :D

Antwort #3, 22. April 2012 um 13:31 von CM-Punk23

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
james rodriguez

Antwort #4, 22. April 2012 um 13:31 von FcP0RT0

Ich empfehle drogba und ronaldo im team unschlagbar

Antwort #5, 22. April 2012 um 16:36 von NarutoPokemontrainer

warum nicht messi?

Antwort #6, 22. April 2012 um 17:44 von sonnystyler

Shaquiri wäre da ne Alternative .

Antwort #7, 22. April 2012 um 18:31 von Fifaeleven

sonnystyler, Messi ist mir unsympathisch. Keine Ahnung weshalb, nur Messi & Ronaldo sind so eher angeberisch und zu hoher Marktwert, ich meine allein für Messi sinds dort keine Ahnung irgendwas mit 120-150Millionen Euro, das ist mir echt zu viel. ^^

Antwort #8, 22. April 2012 um 20:34 von DestroyerOrk

ah ok verstehe dan wäre wirklich shaquiri eine alternative.

Antwort #9, 25. April 2012 um 13:06 von sonnystyler

was ist mit ribery

Antwort #10, 30. April 2012 um 01:42 von Crime87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)