jo, also... (Monster Hunter 3)

ich hab offline alle quests von stufe 1-4 gemacht und bin jetzt dann auch logischerweise bei stufe 5. ich hab die ersten fünf quests hier schon gemacht: lagi- kill/ und cap, feuersteine sammeln und die anderen beiden weiß ich net mehr (xD). also hab von stufe 1-4 alle quests gemacht und bei stufe 5 die ersten fünf. Das Problem: es geht ab hier iwie nicht mehr weiter und ich kann keine weiteren quests machen. was muss ich machen, um dann schließlich barrioth, dia etc. auch offline machen zu können? thx im vorraus (sorry für den etwas längeren text)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 01:10 von topat

2 Antworten

Wenn du schon alle quests der stufe fünf gemacht hast dann könnte es sein das du noch dörfer biten machen must. weis ich selbst net mehr so genau weil ich nur noch online spiel.

Antwort #1, 22. April 2012 um 01:22 von sergio98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
solche probleme gäb es nicht wenn nicht so viele leute zu faul zum lesen wären-.-

sergio98 hat recht

Antwort #2, 22. April 2012 um 15:37 von pascal2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)