was haltet ihr von dem großen patch? (BF 3)

naja ich find in eher 50/50 klar das noobigste wurde gepatch aber iwie ist es schwammiger geworden die bewegungen sind iwie langsamer geworden der schalldämpfer is doofer weise zu nichts mehr gebrauchen (mein lieblings aufsatz) im großen ganzen solala was haltet ihr von ihm?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 01:14 von house-hunter

14 Antworten

Ich finds dumm das Minen/Claymores nach dem Tod verschwinden.Es könnte ja immer noch sein dass ein Panzer immernoch drüber fährt nachdem er einen vllt getötet hat.
Und dass die Drohne oder der EOD Roboter lassen sich jetzt ganz träge steuern.

Aber cool finde ich dass man jetzt mit dem Auto hupen kann :D

Antwort #1, 22. April 2012 um 04:24 von LinkXIII

Der Patch ist ok.
Den Schalldämpfer kann man immer noch gut spielen,nur ist deine Reichweite eher beschränkt.
Was mich aber absolut ankotzt,ist die Supression.
Dadurch werden Zweikämpfe zu "Wer hat das größere Magazin" Kämpfen verdonnert.
Ansonsten find ich eigentlich alles ok.

Antwort #2, 22. April 2012 um 08:23 von S1lverHawk

naja die claymore verschwinden nur die minen bleiben weiterhin liegen

Antwort #3, 22. April 2012 um 12:16 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich finde der Typ sagt alles was gesagt werden muss

Antwort #4, 22. April 2012 um 13:52 von Joey_Tippman

Ich find der Patch ist die größte scheisse die DICE nur bauen konnte. -.-'

Die Famas - fürn Arsch

C4 , Claymores verschwinden beim Tod

Magazine sind kleiner geworden

Rückstoss zu hoch

und es gibt nochmehr scheisse die gepatcht wurde -.-

Antwort #5, 22. April 2012 um 21:33 von Spartan116

hmm.. naja da muss ich dem Spartan116 schon recht geben. der patch is schon ne große enttäuschung wenn man den spaßfaktor betrachtet. meiner meinung nach spiele ich bf3 seit dem nicht mehr so gern weil eben drohne, waffen u. andere coole sachen einfach so verschlechtert worden sind. fand ich jetz nich so ok von dice. aber ja an die macher kann ich nur sagen dass sie besser nen sinnvollen patch bringen sollen anstatt so nen mist.

Antwort #6, 22. April 2012 um 23:01 von milf22

Ich finde der Patch ist grad geil, weil die scheiß Noobwaffen, wie die Famas oder USAS-12 fairer sind.
Ohne den Patch würde die hälfte der Spieler nur die Waffen nehmen und mit den Waffen gewinnen, wie in diesem Video: .
Magazine sind kleiner, aber nur bei den Waffen die unfair sind = es werden auch mal faire Waffen genommen.

DICE hat sich sehr viel gedanken zu dem Patch gemacht, weil Battlefield 3 fast schon ein Simulator ist. Wenn im echten Leben mal ein Krieg wieder ausbrechen würde, gewinnt nicht der, der die besseren Waffen hat, sondern der, der besser ist. Bei Battlefield sind jetzt fast alle Waffen gleich und haben ihre vor- und Nachteile. Jetzt gewinnt das Team, das als ein Team arbeitet.

Die anderen Antworten zu dem Thema sind aber auch geil. Rückstoß zu hoch? Habt ihr schon mal mit einem Gewehr geschossen?
C4 verschwindet nach dem Tod, wer hat sonst den Zünder zu der Waffe?, also kann man gleich des weg machen.

Der Patch betrifft mich eigentlich eh nicht, weil ich nur fair spiele, also meistens nur mit der UMP 45 oder mit der M16 A4 mit M320 Rauchgranaten.

Wenn ihr euch trotzdem noch aufregt, dann spielt CoD, da könnt ihr mit der RPG 7 rumlaufen und keinen Interresierts. Oder mit einer Atombombe die ganze Welt auslöschen und damit denn Krieg gewinnen. Spaß<-3

Antwort #7, 23. April 2012 um 14:03 von jannik6397

@Spartan116 das ist genau richtig dass c4 verschwindet. der getötete soll nicht noch belohnt werden.
@jannik6397 nein die magazine wurde so angepasst wie sie in echt auch sind. die famas hat in echt nur 25 schuss.
wie kann man im game fair spielen? oder unfair? es ist krieg ob man die usas nimmt oder m9 hauptsache man gewinnt. deswegen kicke ich von meinem server keinen der irgentwas mach. ausser teamkiller.
und ichw ar letztens auf servern da ist die usas immer noch verboten obwohl die gepatcht wurde und auf nem anderen server waren alle pumpen verboten. das sind alles kleine kinder von admins

Antwort #8, 23. April 2012 um 14:46 von masterrr98

also ich finde den patch eig auch gut hab durch den mein kd derbst gesteigert und an vielen waffn gefallen gefunden. G3 zb AEK M416 alles schmuckstuecke oder M60 Rampage oder Master? XD

nur die privat server ... biste ma gut fliegste gleich

die admins duerfen spawnkilln macht mans mal selber fliegt man usw..

und das in letzter zeit kack teams sind nervn wobei es eig nich am patch liegt aber neja xD

aber im gesamten mag ich den patch endlich helit mit 1 tank shot killn
was aber extrem nervt wie schwach panzer gegen infanterie sind...

das suckt mir zu derbst aber sonst alles ok..

Antwort #9, 23. April 2012 um 15:16 von GTA-Mythbuster

Der Patch machte das Spiel zum besten Onlinespiel der Welt ;)

Absolute fairness. Wirklich, ich kann jede Waffe spielen ohne, dass ich TOTAL benachteiligt werde. Sogar die PP-2000 o.O :O

Davor war es einfach nur langweilig mit soeiner Famas zu spielen oder, dass man von einer MAV Drohne permanent gekillt wird.

Privat Server sind - finde ich einfach geil, weil man seine lieblings Map Rotation spielen kann.Meistens ist eh der Admin nicht da. Deswegen auch kein Kick.

Antwort #10, 23. April 2012 um 15:23 von David-dd

will mich auch nochma äußern^^ das der panzer gegen infanterie schwächer gemacht wurde is eig schwachsinn ich mein donnert man nem soldaten ne panzer kugel vor die füßen is er nicht mehr da^^ und das der panzer schneller down gemacht wird-.- aber ja seid dem patch spiel ich auch mit waffen die ich vorher nicht angerührt hätte wie die m416 an-94 f-2000 oder m4 KH2002 was aber immer noch übelst suckt sind diese deppen als versorger die mit ihrem mg 2bein und einer kiste kugeln an einer stelle sind und nur bratzen auch wenn der gegner in deckung ist einfach das maga leer schießen-.- klar im krieg macht mans auch so aber bedenken es ist ein SPIEL kein RL auch wenn das hauptstück die realität in battlefield ist da darf man schon sagen die waffe ist zu stark der is ein noob u.s.w und auf meinen server kick ich einfach ,leute die mit usas-12 frag ammo rum laufen nicht weil die eh nix mehr kann ich kieck sie weil die deppen iwie net checken das ihre noob waffe scheiße is und das sie statt töten einfach nur 0% IQ zeigen m320/rpg7/smaw hab ich nix gegen nur wenn jemand sein ganzen magazin auf mich schießt zu blöd zum aimen ist und dann sein SS raus holt-.- spiele seit dem patch auch nicht mehr so viel bf3 aber immer noch gerne schluß volgerung wer meint famas is jetzt fürn arsch is ein noob^^ das heißt das detr jenige damit vorher gezockt hat^^ over and out^^

Antwort #11, 24. April 2012 um 17:15 von house-hunter

@house-hunter also mir kommt es so vor als wärst du son noob admin. ichs elbst kicke keine leute. schließlich heist das game battlefield und nicht"hier hast du ein regel buch das du zu befolgen hast keine usas und so weiter". ich will das auf meinen servern jeder das benutzt was er will. nur boosten darf man nicht.

Antwort #12, 24. April 2012 um 17:24 von masterrr98

@house-hunter

Weil du das mit dem Versorger ansprichst.
Das ist ein leichtes MG und son Ding muss man einfach aufstellen, hast du schon ma versucht damit einen Gegner zu töten indem du nur das Ding in der Hand hälst?
Es geht so gut wie nicht.Du kannst einen Meter vom Gegner entfernt stehen und das Ding trifft nich.
Wenn ich Versorger bin stelle ich mich auch immer irgendwohin und baller alles raus was ich habe und wenn du dafür Leute kickst brauchst du mir nichts von fariness erzählen.Du kannst ja auch niemanden aus dem Krieg zerren weil er sein MG hinstellt und wie ein Irrer um sich feuert.
Und da du so oft das Wort Noob benutzt und andere damit betitelst solltest du mal überlegen ob du da nich der Noob bist ;)

Antwort #13, 24. April 2012 um 20:46 von LinkXIII

fairness: das is der begriff den nicht mal dice ganz erfüllen kann. es is so dass einiges besser aber auch vieles schlechter geworden is. zb.
famas: fand ich nie dass sie zu unfair war. ich bin auch gleich oft gekillt worden als wenn ich mit der g36 oder der aek gezockt hab.
mav: find ich nicht noobig weil es realistisch is überall rauf zu kommen und wenn ich ehrlich sein soll war das noch mehr motivation für mich den typen da runter zu holen. war auf jeden fall mehr spaß dran.
und allgemein kann ich nur sagen dass das gameplay durch den patch schwammiger und unrealistischer geworden is. zb. man fetzt sich und der der mehr glück hat killt den anderen. man krigt von 200m 2-3 schuss mit der mg ab und is einfach tot und man selbst heizt sein ganzes magazin raus.. solche sachen find ich mussten nicht sein. meiner meinung nach hätts gereicht wenn man die usas gepatcht hätte. aber dice hat sich da WIEDER mal selbst in die eier getreten...

Antwort #14, 29. April 2012 um 14:56 von milf22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)