Schneide Programm (Uncharted 3)

hi leute, ich habe schon bissl gegooglet, aber meine frage wurde noch immer nicht zu 1005 beantwortet
Deshlab wollte ich mal die fähige spieletipps community befragen

Meine Frage:

1. Rockshow, z usw. deren videos haben immer eine sehr gute qualli, wie bekommen die das hin ? Durch nen rekorder oder so ?

2. ihre videos sind immer geschnitte, ich würde mal auf sony vegas oder so tippen, aber des koset ziemlich viel geld, gibts vll welche günstigen, die dennoch gut sind ?
lg
peace

Frage gestellt am 22. April 2012 um 01:35 von gelöschter User

11 Antworten

1. Soweit ich weiß hat z eine(n) HD PVR. Bei Rockshow2oo8 denke ich auch, dass er eine(n) hat, bin mir aber nicht sicher.

2. Weiß ich leider nicht.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 05:59 von tombax

Du kannst Videos selbst mit Movie-Maker von Windows gut schneiden.
Das ist ein Standardprogramm, such einfach mal in deinem Computer danach.

Antwort #2, 22. April 2012 um 09:13 von xSelfMadeKingx

Falls du nichts hast um aufzunehmen könntest du die einen video grabber holen.
ca. 7-12 €
Und das programm Windows Movie maker ist ja gut nur auf Youtube sieht das nicht so gut aus.Das hat auf Youtube im Video voll den dicken Rand also sozusagen nicht vollBild.Aber mit einen anderen Programm kriegt man das auch mit grabber sozusagen vollbild.
Z.b Sony Vegas . Ich weiß ist zu teuer aber kann man cracken.
Einfach.bei Youtube Sony Vegas ( Name der neuesten Version )Crack deutsch eingeben und alles machen was die im Video sagen.

Antwort #3, 22. April 2012 um 09:52 von wwefanfeuer8

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Es ging ja auch nur um das Schneiden, wenn er das Video richtig bearbeiten will rate ich zu Vegas Pro 10, AfterEffects oder auch Video Deluxe, jedoch sind diese Programme alle kostenpflichtig.

Antwort #4, 22. April 2012 um 10:48 von xSelfMadeKingx

Die haben ne HDPVR und zum schneiden musst du dir einfach Vegas Pro 11 cracken^^

Antwort #5, 22. April 2012 um 11:05 von gelöschter User

Das ist aber illegal :O ihr schlimmen finger...

Antwort #6, 22. April 2012 um 11:23 von gelöschter User

dann gib mal 500-600 euro fürn schneideprogramm aus...

Antwort #7, 22. April 2012 um 11:46 von -Gogeta-

Ja King snyper hat recht.
Also wenn du nicht so viel geld ausgeben willst

Antwort #8, 22. April 2012 um 12:32 von wwefanfeuer8

crack es dir nicht, du kommst damit eh nich klar, das programm ist zu riesig
btw. ich komm damit klar^^

Antwort #9, 22. April 2012 um 12:42 von gelöschter User

versuchs damit:


ich habs auch gemacht ist zwar pro 10 aber funktioniert und ich bin noch nicht im knast :D

Antwort #10, 22. April 2012 um 12:42 von mkboy93

Danke für die hilfe leute :)
Ich weiß was zu tun ist ;)

Antwort #11, 22. April 2012 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)