spammer (Naruto Ninja Storm Generations)

hab mal online gegen Ten Ten pts gespielt und wie wir alle wissen kann man die auch als nahkämpferin benutzen.

Erklärung:
Am anfang hat der jenige mich normal angegriffen ohne zu spammen mit combo abrechen usw danach wahr die tauchleiste des gegner´s leer und die logische schlussfolge wahr das sie/er/es mich voll gespammt hat bist die tauschleiste wider voll wahr um danach wider anzugreiffen ohne zu spammen.

Meine Frage lautet nicht wie man solche gegner besiegen kann, sondern, ist das für euch auch spammen.

Bin gespannt was ihr dazu meint.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 03:51 von Rothaar_shanks

4 Antworten

die einzigen Spammer sind für mich
Naruto, Jiraya, Minato, Sasuke, Kakashi, Gai, Kiba (jung), "Maskierter Man"

Die leute neigen online dazu nur die Ninjutsu in jeder erdenklichen möglichkeit einzusetzen. Angriffskombinationen sind für die ein Fremdwort.

In einer Angriffskombination sehe ich keinerlei Spam. Es ist nicht so monoton wie andauernd nur Rasengan, Chidori, Gatsuga, Dynamic-Entry oder diese beknackten Zettelbomben.
Gewinnen kann jeder, der dies am laufendem Band einsetzt, von Skill ist aber nicht im entferntesten die rede. Es ist schlichtweg nervtötend. Und wäre man online nicht teilweise durch Zeitzonen getrennt würd ich am liebsten... ARGH! ^^

Antwort #1, 22. April 2012 um 09:59 von Kumagera

Naja kommt drauf an wie der Nahkampf benutzt wird nur mit Hilfscharakteren dazu wie Hidan und Kimimaro naja dann ist das jedenfalls scheiße.

Antwort #2, 22. April 2012 um 20:58 von gelöschter User

Ich frage mich echt, wie "Spamming" in Videospielen verbreitet wurde? xD
Sowas gibt´s garnich... wenn man die Möglichkeit hat, den Gegner auf ne Art und Weise zu besiegen, wo man auch 10 mal das Ultimative Jutsu nacheinander macht, dann isses halt so.

Und wenn man gegen sowas keine Gegenstrategie hat, dann is man einfach unfähig dazu. o.O
Selbst ein guter Computergegner kann gegen solche Strategien eine Gegenstrategie entwickeln. ^^"

In nem Egoshooter sagt auch keiner "Du Schuss-Spammer!"

Antwort #3, 25. April 2012 um 17:30 von Shadow77710

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@Shadow77710 da hast du recht

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 12:22 von ppgz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)