der perfekte seed ! (Minecraft)

Hallo an alle die spieletipps bevölkern !

ich wollt nur mal fragen ob ihr einen richtig guten seed habt der für 1.2.5 geht. ich hab mir schon viele angesehen aber keiner ist recht gut D: am aller besten ist ein seed mit : ein oder mehreren epischen gebirgen, strand, erde , wald und ein dungeon ist auch nett ;-)

wenn ihr so einen perfekten seed kennt könnt ihr ihn dann reinschreiben ?

ich brauch ne welt wo es einfach schön ist sonst lohnt es sih ja auch nicht!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 09:05 von RomanLP

6 Antworten

ich finde diesen seed geil.
gib einfach
Standard ein du spornst direckt an einem dorf gans in der nehe vom dorf ist eine schlucht mit jeder menge rostoffe und ein spinen sporner der ein wenig freigegraben werden mus am anfang der schlucht.

Antwort #1, 22. April 2012 um 09:15 von amusei

Ich finde diesen Seed geil DOPPELPUNKT
Gib einfach "Standard" (ohne Ausrufezeichen) ein KOMMA du SPAWNST direkt(ohne c) an einem Dorf PUNKT GANZ in der NÄHE vom Dorf ist eine Schlucht mit jeder Menge ROHSTOFFE und EINEM SPINNEN-SPAWNER an Anfang der Schlucht (ich hab das mal vorgeschoben, damit es Sinn ergibt) KOMMA der ein wenig freigegraben werden MUSS.

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:27 von Erschaffer

oh ich bin beeindruckt du kannst jemanden fertig machen der an LDAS leidet!
sehr erwachsen kolege

Antwort #3, 22. April 2012 um 11:16 von amusei

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Weißt du was? Das ist mir egal. Besonders im Internet ist eigentlich jeder gleich. Jeder kann behaupten was er will. Vielleicht hast du wirklich eine Lese-Rechtschreibschwäche, vielleicht aber auch nicht. Das ist auch völlig egal. Man sollte zumindest in der Lage sein ohne große Probleme den Text lesen zu können. Ich hatte nicht vor dich fertig zu machen, sondern wollte es nur etwas verständlicher machen.

Wenn man schon so etwas hat, sollte man sich zumindest etwas anstrengen. Also komm nicht mit "ich hab ne Lese-Rechtschreibschwäche. Ich darf das".

Antwort #4, 22. April 2012 um 11:38 von Erschaffer

ja da hast du recht das man soetwas nit als vorwand nemen darf.
" von wegen ich darf das" ich will es nicht und du weiß nicht, ob ich mich anstrenge oder nicht. Nur weil ich nicht jedes wort bei googel nach lese befor ich es schreibe.

Antwort #5, 22. April 2012 um 13:11 von amusei

Ja ein kuller seed ist 753014380. Den name ist egal.

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 15:16 von Pierino010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)