hey leute wer von euch findet dbgt öde ich findes zb öde weil da fast nichts passiert bei boosaga oder cellsaga das hat mir schon geffallen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 11:48 von gelöschter User

11 Antworten

dbgt ist öde bis auf das sich songoku zum sjj4 verwandelt und wo sjj4 vegeta und sjj4 songoku fusunieren und zu sjj4 gogeta werden diese kapiteln waren zb gut

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 11:49 von gelöschter User

ja alles davor war richtig langweilig "gähn"

die sind irgendwie voll die schlappis in gt finde ich
die kämpfen nicht mal richtig -.-
das ist das gute an db,das die immer so gute kämpfe machen
aba bei gt hat mir das gefählt

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 11:55 von gelöschter User

DBGT war echt eine Enttäuschung :(
Aber der Gipfel war ja das RTL2 die kompletten Kämpfe gegen Super17 und Li-Shenlong ausgelassen haben.
Die beiden Kämpfe waren das einzig beste bei GT :(
Ich hatte echt mehr erwartet,aber lässt sich leider nicht ändern,hauptsache wir können die Action mit Tenkaichi3 nachholen^^

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
total e vool uncool sie transformieren sich fast nie so öde

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 19:29 von defe

danke für eure kommentare

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 14:28 von vegeta_sjj4

Es kommt ne neue Serie von Gt und da sind sie.

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 17:38 von Gigo

Ich finde GT war sehr gut besser als DBZ.

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 19:35 von gelöschter User

glaub ich nicht das gt besser ist als dbz weil bei gt passiert nie was öde auseer das songoku und vegeta sjj4 werden sonst nichts

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 21:52 von vegeta_sjj4

ja shon vool ich finde es nur spanend wo sie sich in ssj4 transformieren sonst nicht

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 22:22 von defe

Ich finde in GT ab Folge 27 voll spannend.

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 13:01 von gelöschter User

ok da find ich es auch spannend weil baby auf die erde kommt aber die vohrigen folgen wie trunks songoku und pan die super dragonballs suchen das öde und das songoku von pilav geschrumpft wurde das war auch blöd

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 18:41 von vegeta_sjj4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)