Skillen und Gravitationskern in Akademia 400 (Final Fantasy 13-2)

Also ich habe 2 Fragen:

1. Ist es egal wie man Serah und Noel skillt? Also haben sie immer die gleiche Stats, wenn alles auf 99 ist? Wenn nein, kann mir dann jemand nen Guide schiken, wie man sich optimal skillt? Oder ist der Guide hier auf Spieletipps scho sehr gut?

2. Wo ist der Gravitationskern in Akademia 400? Ich such schon seit 1 1/2 Stunden -.-

Frage gestellt am 22. April 2012 um 09:42 von X-Krieger

10 Antworten

1. Ist egal kommt eh immer das gleiche raus.

2. Tja, haste pech gehabt! Du hättest nachdem du da die Story gemacht hast wieder reingehen müssen und dann da in der Nähe von Chocolina gleich runterhüpfen an der kleinen Rolltreppe da machst du den Graviton Kern sichtbar machen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 10:57 von gelöschter User

Ganz im nordwesten (iwie unkorrektes Deutsch xD) gibts doch auch ne Chocolina. Wenn du Chocolina von vorne anschaust gibts links bneben ihr ne ROlltreppe nach unten. Du musst aber Mog da runter werfen, weil er wird die Rolltreppe nicht runterkommen. Als, gut zielen. ;)

Antwort #2, 22. April 2012 um 13:42 von MisterAnime

Nein stimmt nicht man kann da runter springen und den dann sichtbar machen!

Antwort #3, 22. April 2012 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ok danke habs gefunden :DD Ich würd aber 1. noch mal ansprechen wollen...

Diese Großen Kristallen im Kristarium bringen ja einen Boni auf den Typ den man gerade Levelt.
Würde man jetzt zB. bei Noel den Verheerer nur mit den kleinen Kristallen füllen und bei einem anderen Spielstand aber die großen mit, dann hätte der Noel des 2. Spielstandes einen größern Magiewert oder?

Und damit hätten die ja unterschiedliche Werte...oder hab ich was übersehen?

Antwort #4, 22. April 2012 um 18:41 von X-Krieger

Hier im 1. Link steht sogar unten wie man optimal zu skillen anfängt und im 2. Link wird, etwas unten gesagt, dass es was ausmacht wenn man richtig skillt...

http://bloccy.de/?p=2646
http://www.spieletipps.de/ps3/final-fantasy-13-...

Also stimmt meine Theorie oben?

Antwort #5, 22. April 2012 um 19:35 von X-Krieger

Nein bei den ist letztendlich auf max. immer das gleiche die gleichen Werte.

Antwort #6, 22. April 2012 um 19:36 von gelöschter User

Sicher ^.^ ?

Antwort #7, 22. April 2012 um 19:43 von X-Krieger

Hab noch was gefunden! Der Typ namens TheBeerqles hat einen großen Guide etwas unten geschieben wie man an die maximalen Werte kommt.

Also muss es ja unterschiedliche Stats geben können...

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Antwort #8, 22. April 2012 um 19:54 von X-Krieger

Oh du hast ja recht. Unter Kurztipps bei optimaler Skillung stehen die endgültigen TP auch anders die sind bei mir nämlich 7000 ca. bei Serah und bei Noel ca. 9000.

Aber ganz ehrlich wen juckt das die paar Werte unterschied sind so was von ultra wayne xD

Antwort #9, 22. April 2012 um 20:43 von gelöschter User

Naja ich bin halt Perfektionist^^ Zum Glück aber nich so Perfekt-Süchtig, dass ich mir alle Monster fange und perfekt skille xD da könnt ich lange spielen^^

Antwort #10, 22. April 2012 um 20:52 von X-Krieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)