Radnet (Prototype 2)

ich hab jz mal ein bisschen die events von radnet angezockt und hab dan belohnungen freigeschaltet z.b. biobombe arschtritt.
als ich aber das nächste mal angefangen habe zu zocken, waren die belohnungen wieder weg!

kann mir jemand sagen wie ich die wider bekomme?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 09:47 von X8_SauTRotTL_8X

6 Antworten

Ich frage mich wie du überhaupt die Events anfangen konntest zu spielen da die ersten erst am Montag spielbar sind..?

Antwort #1, 22. April 2012 um 11:58 von DevilTravil

Nein,sind sie nicht,viele Events sind schon spielbar,aber von jedem der 5 Pakete werden 1 oder 2 Stück erst ab einem bestimmten Datum verfügbar.

Antwort #2, 22. April 2012 um 15:49 von Sam299

Hä... Bist du dir auch ganz sicher das du die Events nicht mit den Herausforderungen verwächselst?
Bei mir kann ich nähmlich gar keine Events spielen, nur morgen erst.

Antwort #3, 22. April 2012 um 16:35 von DevilTravil

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Ja,ich bin mir ganz sicher und wie gesagt,pro Paket gibt es immer 1 oder 2 Events die erst ab einem bestimmten Datum verfügbar sind,das erste Datum ist der 26. April.

Antwort #4, 22. April 2012 um 16:55 von Sam299

Er hat recht! ;) Man kann bereits RadNet Events und Herausforderungen spielen. Pro Paket sind aber immer 1-2 Events/Herausforderungen gesperrt bis zu einem bestimmten Datum.

Stellt einfach das Datum eurer PS3 vor und schon sind die Events verfügbar xD

Antwort #5, 23. April 2012 um 09:09 von webshego

Die Belohnungen wie zb Bio Bomb Kicker gehen nur online. Ist man im PSN offline, dann nicht.
@webshego: nette Idee. Dachte aber das die online aktualisiert.

Antwort #6, 24. April 2012 um 12:16 von DarkFinal1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)