einige fragen (Minecraft)

1.Wie schafft man es minecraft forge zu installieren trotz hd texturen oder mit optifine weil ich will einerseits hd texture packs verwenden aber anderer seits den flan's mod und buildcraft haben also wie geht das?
2.Ich hab einen server erstellt und die ersten paar tage konnte mein freund auch drauf doch gestern nachmittag stand bei ihm can't reach server und hamachi war an und sein internet hatte auch nichtalso wieso ging das nicht?
3 wie heißt der PLUGIN für bukkit server wo man sich waypoints erstellen kann und sich dann da hin teleportieren kann?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 09:56 von MasterMex

3 Antworten

1.) Achte auf die Reihenfolge. Als letztes musst du optifine installieren. Alles andere davor
2.) Zu ungenaue Beschreibung.
3.) Commandbook bzw Essentials mit dem Befehl /setwarp und /warp
oder ein anderes teleportation plugin.

Antwort #1, 22. April 2012 um 10:10 von Ealendril

das essentials verträgt sich aber bei meinem server nicht mit world guard komischerweiße

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:12 von MasterMex

In welchem Sinne gibt es denn Probleme?

Antwort #3, 22. April 2012 um 12:42 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)