Thalmorische Botschaft (Skyrim)

Hi Leute!

Wollte mal wissen, ob man nach der Hauptstory irgendwie in die Thalmorische Botschaft kommt, glaub, dass ich dort den Stein von Barenziah vergessn hab -.-

Frage gestellt am 22. April 2012 um 10:18 von Henkersknoten_77

11 Antworten

Ich glaube der Stein war in der Höhle aus der du entkommen bist, also da wo der Troll war. Ich weiß zwar nicht genau wo die Höhle war aber die dürfte in der Nähe der Botschaft sein.

Antwort #1, 22. April 2012 um 10:30 von MGMt-93

ok, weisst du vielleixht auf welcher Seite des Berges oder in welcher Richtung von der Botschaft weg? ich weiß nämlich genau was du meinst ^^ aber ich weiss nicht mehr wo man da rausgekommen is -.-

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:33 von Henkersknoten_77

Ich weiß noch das sie Dunsthöhle heißt, aber den Standort weiß ich nicht mehr. Am besten suchst du einfach die Gegend ab, denn ne Höhle kann nicht einfach so verschwinden. Ich glaube aber das die Höhle auf einen Hügel zwischen 2 Bergen ist (glaube, stimmt wahrscheinlich nicht).

Antwort #3, 22. April 2012 um 10:46 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, danke, dunsthöhle hilft weiter :) aber glaubst du, dass sie auf der Rückseite des Berges, also auf der Schattengrünhöhlen-Seite is, oder auf der Einsamkeit-Seite, also beim Haupteingang?

Antwort #4, 22. April 2012 um 10:52 von Henkersknoten_77

Ich habe gerade mit nen Kumpel in seinen Lösungsheft nachgesehen und dort steht, dass die Dunsthöhle nur durch die Falltüre in der Botschaft zu erreichen ist, also vermute ich dass man viel klettern muss um dort hin zu kommen. Versuche es mal südlich der Schattengrün Höhle und nördlich der Botschaft. Wenn du sie nicht findest versuch es mal zu googlen.

Antwort #5, 22. April 2012 um 11:02 von MGMt-93

das heißt ich werd die quest niemals zu ende spielen können :( na gut, dann fang ich halt ein neues spiel an ^^ aber vielen dank für die hilfe :)

Antwort #6, 22. April 2012 um 11:08 von Henkersknoten_77

Ich hab die Lösung:

Schau auf youtube unter:

Stein von Barenziah in Thalmor Botschaft

Das wird wohl die Einzige Chance sein an den Stein zu kommen.

Antwort #7, 22. April 2012 um 11:09 von MGMt-93

danke, hab ich vor ein paar minuten auch grad entdeckt ^^ aber danke

Antwort #8, 22. April 2012 um 11:25 von Henkersknoten_77

Es hat funktioniert! es hat tatsächlich funktioniert! :D

Antwort #9, 22. April 2012 um 11:37 von Henkersknoten_77

Congratulations

Antwort #10, 22. April 2012 um 11:40 von MGMt-93

das problem is den hatt ich schon -.- jetz weiß ich nicht einmal welcher mir noch fehlt -.- aber danke ^^

Antwort #11, 22. April 2012 um 11:42 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)