glaubt ihr das passiert so (Pokemon Schwarz 2)

stellt euch mal vor das die story nicht 2 jahre später spielt sondern zehn und wir sind der sohn der hauptperson aus schwarz/weiß also der trainer und der vater besitzt noch immer zekrom/reshiram und N hat auch nen sohn das ist dann der rivale von ihm und N besitzt noch immer sein reshiram/zekrom ca. am ende der story kriegen wir kyurem und soo nen verschmelzungs stein dann gibt unser vater uns zekrom/reshiram und wir machen sie zu black kyurem/white kyurem das wehre ganz schön geil oder ?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 10:48 von riicoo

14 Antworten

Es wurde bereits bestätigt das es 2 Jahre später spielt.

Antwort #1, 22. April 2012 um 11:22 von fragematz

Oh Gott. Was bringt dir so eine Spekulation?
Du kannst die Fakten nicht ändern -_-

Antwort #2, 22. April 2012 um 11:28 von OnurCan14

Gehe mal deine Fakten selbst nochmal durch...das es etwas plausibel klingt müsste der Sohn mindestens 8 Jahre alt sein...und bisher kann man davon ausgehen,dass alle Figuren bisher c.a 10 waren...Er hat also während seiner Reise eine Frau geschwängert und ist jetzt mit 20 der Vater eines 10 jährigen Kindes? -.-

Antwort #3, 22. April 2012 um 12:35 von Gangster_M

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ja haste auch recht

Antwort #4, 22. April 2012 um 14:32 von riicoo

Bisher waren alle Charas so um die 12 und die aus Black and White schon 16 also es würde sogar aufgehen :D mit dem Alter

Antwort #5, 22. April 2012 um 16:25 von fragematz

naja dann vllt. in der nächsten generation kann ja mal passieren

Antwort #6, 23. April 2012 um 12:35 von riicoo

Joa könnte schon aber wäre unwarscheinlich da ich ncith denke das es noch so einen 2er Teil geben wird von irgend nem Spiel.

Antwort #7, 23. April 2012 um 16:37 von fragematz

das wehre aber geil

Antwort #8, 23. April 2012 um 18:26 von riicoo

Wer ist die Mutter?

Antwort #9, 23. April 2012 um 20:55 von Christoph114

ehm bell ? ahahahah keine ahnung naja warscheinlich ein mädchen das er getroffen hat keine ahnung halt und war ja nur eine spekulation

Antwort #10, 24. April 2012 um 11:08 von riicoo

Woher willst du wissen,das sie 16 waren? Ich denke ja nur,das sie 10 sind,weil die Trainer in der Serie auch mit 10 ihr 1. Pokemon bekommen...

Antwort #11, 25. April 2012 um 17:07 von Gangster_M

Sie sind ganz bestimmt nicht 10 -.-
Es war GF's Ziel die neuen Protagonisten älter zu gestalten und sie meinten ganz bestimmt nicht 10 1/2.
Allerdings denke ich auch nicht, dass sie 17 sind^^, ich tippe so auf ~14

Antwort #12, 25. April 2012 um 17:49 von Christoph114

Ich weiß diese Frage ist ganz schön alt aber: +
1. Es steht auf pokewiki das alle Protagonisten so um die 10 waren die aus Black and White jedoch ca. 15-16

2. Woher will man wissen ob der Vater der männliche Protagonist ist es könnte ja auch sein dsa die Muter die weibliche Protagonistin ist.

und 3.ääh gibts nicht.

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 13:59 von fragematz

meine frage is ja eher was ist mit den beiden protagonisten passiert? weil cheeren und bell sind ja auch noch dabei und was ist mit den anderen beiden? o.O

Antwort #14, 28. November 2012 um 22:54 von silent_memories

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)