Wasser stimmt net (Skyrim)

Wenn ich ins Wasser springe hängt sich das ganze Spiel auf und ich weiß nicht was ich machens soll ich bin bei diebesquest und da läuft wasser rein und dann hängt sich das spiel immer auf bei allen Accounts. (ich hab extra ein neuen Account gemacht um zu schauen ob es was mit den Spielstand zu tun hatt aber dort hing es sich auch auf. :(

Bitte Helfen.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 11:01 von bontik

6 Antworten

das liegt am neuen patch. Du musst die Spieldatei und den Patch löschen und danach das Spiel neu installieren :)

Antwort #1, 22. April 2012 um 11:05 von Henkersknoten_77

wie geht das?

Antwort #2, 22. April 2012 um 11:07 von bontik

du gehst auf "Spieldaten-Dienstprogramm" und löschst dort "Skyrim" und "Skyrim Update". Dann kannst du das Spiel neu einlegen und es installiert sich von selbst inklusive Patch.

Antwort #3, 22. April 2012 um 11:10 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank.
von wo weißt du das alles?

Antwort #4, 22. April 2012 um 11:11 von bontik

hatte dasselbe problem ^^ ich idiot hab aber zusätzlich alle Spielstände gelöscht, was du AUF KEINEN FALL tun darfst XD

Antwort #5, 22. April 2012 um 11:23 von Henkersknoten_77

Ich hatte das gleiche problem!
Danke^^

Antwort #6, 22. April 2012 um 12:23 von Kreuzritter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)