Partner verloren wichtig! brauche dringend hilfe! (Skyrim)

also mein partner bin noch recht am anfang des spiels level 7 und naja ich war in so einer burg man könnte es auch als dungeon bezeichnen und joa mein partner is darin gestorben und dann hab ich das dungeon verlassen und ich hab nen neuen partner freigeschaltet und ich wollte den neuen partner mitnehmen doch der neue partner meinte er kann nich mitkommen weil ich bereits einen dabei habe... aber naja er is doch tot oder nich? ich weis nich wo er is (feandal)und ich will nen partner ... was tun?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 11:16 von Player_Play_22

4 Antworten

Sachte, sachte! Welcher Dungeon und sahst du Faedals Leiche? Das ist ein Bug, einen vorrigen Speicherstand neu laden und es müsstse gefixt sein. Solche Begleiter Bugs gibts viele, bei manchen wird der Tot des Begleiters nicht im Script aktallisuert und bei anderen verschwinden se einfach so aus dem Spiel für immer.

Antwort #1, 22. April 2012 um 13:13 von paper007

Is so ne Sache mit diesen Partnern..
Ich würd mal nach Flusswald gehn und 24 h warten, wahrscheinlich findest du Faendal dann irgendwo im Dorf. Wenn nicht, und du kannst auch noch keine neuen Partner annehmen, kann es sein das er im Dungeon irgendwo steckengeblieben ist (hinter nem Felsen o.ä.)

Ich rate dir die Sache etwas langsamer anzugewhn wenn du mit Partnern unterwegs bist. Dreh dich immer wieder mal um, schau und warte bis sie kommen. Die meisten von Ihnen sind nicht umbedingt die hellsten.. ;)

Antwort #2, 22. April 2012 um 13:15 von mikroorganismus

ok danke ^^ wisst ihr wo feandals haus is?

Antwort #3, 22. April 2012 um 17:05 von Player_Play_22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das liegt Hinter dem Flusswaldhandelskontor (Quest mit der Goldnen Klaue) in Flusswald ;)

Mfg mikro

Antwort #4, 22. April 2012 um 17:23 von mikroorganismus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)