X-Verband und Kostüm Monzaemon (Digimon World)

Hey
brauche hilfe bei meinem Monzaemon kostüm es hängt zwar am hacken bei mir aber wen ich es benutzen will steht da es seih leer wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wieso ich es nicht benutzen kann bzw. es leer ist.
Und wo findet man den X-Verband?
hoffe mir kann jemand helfen
Danke im vorraus
Gruß henvo

Frage gestellt am 22. April 2012 um 11:23 von henvo

4 Antworten

Das Monzaemon kostüm am Hacken, kann man nicht benutzen.
Wo du den X_Verband her bekommst, weis ich nicht, aber ich vermute mal in Greymon's Arena, wen du einnen entsprechenden Cup meisterst

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:04 von Freak-boy

Das selbe habe ich mich auch immer gefragt wofür das Monzaemon Kostüm da ist. Ich hab früher immer gedacht, man könnte mit Numemon jederzeit in Monzaemon Digitieren wenn man dieses Kostüm anspricht. Aber das war leider nicht der fall. :/

Antwort #2, 25. April 2012 um 07:59 von gelöschter User

Naja, das hängt da glaube ich, um zu zeigen, dass WaruMonzaemon wirklich in der Stadt ist... Denn, einnen anderen hinweis darauf gibt es ja nicht

Antwort #3, 25. April 2012 um 08:25 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
x-verband kriegst du in der spielzeugstadt.
sprich das eine toyagumon an und es sagt dir es will eine toyagumon karte, eine hagurumonkarte und eine
warumonzaemonkarte. wenn du die karten hast und tauschst kriegst du ein x-verband;)

Antwort #4, 29. April 2012 um 10:50 von gtfan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)