Wünsche und Änderungen für WWE13 (WWE '12)

Hey Leute,

es würde mich interessierten was für Wünsche oder Vorschläge zu Änderungen an WWE13 ihr habt. Schreibt einfach drauf los.

Meine sind:

- Alle Wrestler und zwar wirklich ALLE.

- Das Feuerwerk soll beim Erstellten Einzug wieder gehen.

- Neuer Creatmodus: Eigenen Championtitel erstellten

- Physikalisch bearbeiten: Rey Mysterio kann nicht mehr Big Show hochheben und so was.

- Mehr Matcharten: 8man oder 10man Tag-Team-Match, lebendlich begraben-Match und Street-Fights

- Den alten RTWM-Modus: Also der alte Road to Wrestlemania Modus von SvR 2011 hat mir besser gefallen.

- Noch ein neuer erstellmodus: Ich will ein mal die originalen Superstars verändern und ich meine nicht die Frabe sondern wirklich so wie beim CAW erstellen.


Das waren meine Wünsche. Ich bin für jede Antwort von euch dankbar.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 12:01 von gelöschter User

23 Antworten

Besserer Online-Server, dass man den Caw mit mehr als 32 Sachen ausstatten kann & ich wünsche mir Online-Titelmatches oder einen Online-Turnier-Modus, das wär mal geil.

Antwort #1, 22. April 2012 um 13:34 von VJB-ROCKER

@Edge ganz deiner Meinung und vielleicht das man noch ne Extra show machen kann also nich Smackdown / Raw bzw. Superstars bearbeiten muss...

Antwort #2, 22. April 2012 um 17:50 von WWEPEEP

ich würde alles realer machen wie z.b. zerstörte tische und stühle kann man nicht so leicht kaputt machen und wenn die kaputt sind das die nicht verschwinden.

das eingreifen in matches verbessern nicht das der schiedsrichter erst auf der matte liegt und dann der wrestler einkommt also mehr ablenkungsatacken

mehr blut

nach einen match den gegener extra verprügeln also mehr freiraum nach dem match

einen street fight durch die ganze arena

10 tagteams

nicht so viele legenden die scheiße sind wie die road warrios oder demolition

weniger frauen kämpfe

eine größere auswahl von aktionen im rtwm

wenn die gms von smackdown und raw straf matches geben oder immer mehr neue wrestler einstellen

ich würd sagen sorry führ das viele schreiben und wegen den schreibfehlern

Antwort #3, 22. April 2012 um 23:32 von malakas

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Wieso weniger Frauen kämpfe? o.O

Antwort #4, 23. April 2012 um 14:39 von VJB-ROCKER

Kämpfe durch die ganze Arena und backstage

Größerer Rtwm Modus

das Man Gegner auch aus dem Ring werfen kann

Antwort #5, 23. April 2012 um 15:40 von wwe12roster

ich würde mir am meisten alle match types wünschen wie z.B. battle royal und so

ich wünsche mir das sie bei einer rtwm so machen das die bei nxt so ne aktuelle oder vorherige nehmen und dann man des gewinnen muss also nxt und dann zum profi wird oder das sie sich eine ausdenken und dann halt so machen mit dem erstellten !

mal mehr dlcs zum downloaden entwickeln wie z.B. wenn wie jetz lord tensai kommt ! es dauert noch mehr als en halbes jahr bis wwe13 kommt von daher mehr dlcs

des wars von meiner seite aber ich finde auch von euch die vorschläge nicht übel!

Antwort #6, 23. April 2012 um 16:57 von bayerfan131313

Street Fight und auch so mehr Hadcore Matchart Typen.

Antwort #7, 25. April 2012 um 14:54 von gelöschter User

bambus cage xD

Antwort #8, 25. April 2012 um 16:41 von bayerfan131313

Das man z.B anstatt WWE Superstars beim WWE Welt Modus auch ne Show erstellen kann mit nem Roster sodass z.b RAW , ECW und SmackDown wieder da sind mit drei verschiedenen Rostern .
Dann wünschte ich mir das Punjabi Prison Match , weil ich die Matchart einfach geil finde . Dann wünschte ich mir noch den Backstage Bereich wie bei WWE SvR07 und WWE SvR08 . Nicht mehr so viele Bugs beim Multiplayer (OFFLINE) . Die Road to Wrestlemania wieder so cool machen wie bei WWE SvR09 , denn da fand ich sie am besten . Dann beim Einzug erstellen eine Zeitverzögerung einstellen wie bei WWE WrestleMania XIX . Und zwar konnte man einstellen das die Musik schon läuft und der Superstar erst nach 30 Sek reinkommt .
Beim Arena erstellen Modus wünschte ich mir auch , dass man mehrere Stages zur Auswahl bekommt nicht nur eine und mehrere Namensschilder .

Antwort #9, 28. April 2012 um 09:44 von SuperMarioFreak

also ich finde alle neue Matcharten usw wurden gesagt,ich sag ma was zu den overalls und rostern:

zack ryder:85,da sein charisma stark getiegen ist und mitlerweile öfter mal gewinnt,egal obs nun ein kleiner push ist oder nicht,er hat sich stark verbessert und das will ich sehen

john cena:Er sollte etwas weniger bekommen,da er einfach nicht mehr so gut ist wie früher.

ultimate warrior:soll mal wieder mit dabei sein -.-'

und mehr (gute9 legenden wären auch nix schlechtes,z.B: Ultimate Warrior,Hulk Hogan,Foley und der unmaskierte kane sollte nur als DLC verfügbar sein,der neue maskierte kane soll(und wird warscheinlich) von anfang an da sein

Antwort #10, 28. April 2012 um 12:47 von C1221

Man sollte im WWE Welt Modus eigene PPV's erstellen können ohne andere zu löschen

Antwort #11, 28. April 2012 um 16:46 von wwe12roster

keine scheis online axxes brauchen um online zu spielen

Antwort #12, 28. April 2012 um 19:16 von gelöschter User

mehr legenden, selbst erstellbare brands, alle superstars, street fight, größerer rtwm - modus

Antwort #13, 30. April 2012 um 20:52 von mancity

ne bessere Idee:

HCTP mit besserer Grafik,aktuellem Roster und WWE universe raus bringen :D Und meine Träume währen wahr...

Antwort #14, 01. Mai 2012 um 12:49 von C1221

das batista, umaga, boogyman, big dady v, yokozuna, ... wider dabei sind .
das bei charakterauswal 2 seiten, gibt 1 mit denen die jetzt wresteln
die 2 mit den die früher gewrestlet haben .
das man aus den ring auf die straße kann .

Antwort #15, 01. Mai 2012 um 20:20 von WWE-Kane-fan

beim kampf einfach weg gehen in die kabine also das keine luft wand bei der rampe ist

Antwort #16, 01. Mai 2012 um 20:24 von bayerfan131313

Das es Street Fight Matches gibt
-Das man seinen eigenen Titel erstellen kann
-das es mehr Legenden im Spiel gibt
-das es viel mehr Wrestler gibt wie z.b. die aus der NXT oder was ich dann besonders toll finden würde die TNA Wrestler

Antwort #17, 02. Mai 2012 um 18:04 von gelöschter User

Ganz klar wie jedes Jahr Goldberg.ansonsten vieles von dem,was ihr genannt habt,am wichtigsten sind aber die Serverprobleme in den Griff zu bekommen!Ich für meinen Teil komme am Tag auf höchstens 10 Minuten störungsfreies Spielen.Vom herunterladen der Community-Inhalte ganz zu schweigen.Dann noch ganz schnell,den Universmode überarbeiten und eventuell einen richtigen GM Modus draus machen.

Antwort #18, 04. Mai 2012 um 12:21 von BigOrton

ich würd dann noch sowas wie beiden älteren spielen machen so mit karriere das man kämpft und titel bekommt

Antwort #19, 06. Mai 2012 um 23:22 von malakas

Ich hätte noch was:

Mehr Realität:

Es ist ja so, wenn ich ziemlich am Anfang vom Match jemanden ein Finsher reinhau, kommt er aus dem PIN raus weil er noch nicht "genug" Schaden hat.

Genau wie, dass bei einem Ironman-Match, dass schon seit 10 MInuten läuft, die Gegener immer noch sofort nach einer Submission oder Pin aufstehen können.

Auserdem sollten die Finsher und Submission je nach Brutalität wirken und nicht nach dem wie viele ich schon eingesetzt habe.
Zum Beispiel, dass ein Gegner, nur weil ich den Hells Gate gleich am Beginn des Matches ansetzte, aus der Submission kommt. Ziemlich unrealistisch.
Das gleiche wenn ich am anfang sofort nen Tombstone-Pin mache und der Gegner aus dem Pin kommt.

Fazit: Mehr Realität bei Aktionen im Ring.

Antwort #20, 07. Mai 2012 um 15:18 von gelöschter User

Auf jedem Fall eine neue bessere Engine, am besten so wie bei UFC 3. Und mehr Freiheit, mehr Welt moves und keine so langen Ladezeiten. Mehr moves und die mölichkeit den Gegner per Move aus dem Ring zu werfen (ohne wip)

Antwort #21, 08. Mai 2012 um 12:49 von Racer007

Ich möchte das es realistisch ist z.b. Verschiedene Ringrichter, Verschiedene Zuschauer und auch Grafisch besser, die Orginalen Ring größen, verbesserter Welt Modus, mehr Matcharten, und das man im Match auch bagstage weiter kämpfen kann und die Umgebung als Waffe nutzen kann, und Deutlich mehr Wrestler, wenn were auch nicht schlecht Gürtel erstellen und in die Rangliste machen, mehrere Zwichenzehnen das und viel mehr was noch im echten Wresling gibt Wünsche ich mir sehr doll von THQ danke

Antwort #22, 18. Mai 2012 um 02:16 von the-gamer-103

Mehr verschiedene Moden:

Ein GM-Modus: Wo man als General Manager arbeiten kann und alles Bestimmen kann was passieren soll.

Ein Story Modus: Wo man als Wrestler praktisch seine eigene richtige Karriere hat. Also man kann sich erstellen wie mans kennt und kommt erst mal in die Vorliga der WWE rein und muss sich erst mal hochkämpfen. Dann muss man z.b. die NXT gewinnen und dann kann man entscheiden ob man nach SD oder nach RAW geht.

Der Welt-modus sollte bleiben.

Antwort #23, 18. Mai 2012 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)