Palutena Bogen Kapitel 24 (Kid Icarus - Uprising)

Bei Viridis Schatzsuche stand Kap. 24 in 16min schaffen. Weil ich keine Lust hatte, hab ich eine der Federn eingesetzt, aber eig.lich müsste ich doch dann den Palutena Bogen freigeschaltet haben... leider stand da garnichts. Nur, das ich das "schon" gemacht habe. Muss ich das jetzt trotzdem nochmal spielen? Das hab ich eben, aber ka ob es 16min waren und kann ich das auch auf stufe 4,0 oder weniger machen, damit es eben schneller geht?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 12:05 von PrincessAngi

6 Antworten

die auszeichnung hat keine stufenbeschränkung (also geht auch 0,0)
für den bogen machs in 11min

Antwort #1, 22. April 2012 um 12:35 von doppelflo

Also: Du hast ihm freigeschaltet, aber nicht bekommen! Du musst das Level also wiederholen (egal jetzt wie lange du brauchst) und in Schatztruhen suchen, ich würde es auf Stufe 6,0 machen, dann hat sie nicht so einen schlechten Wert :) Da du ihn jetzt freigeschaltet hast, kannst du ihn aber auch Kombinieren.

Antwort #2, 22. April 2012 um 12:36 von gelöschter User

in Schatztruhen? oh achso. Und ich hab extra alles schnell gemacht. In 11 min schaff ich das nicht. Für den Flug allein braucht man schon 5min oder mehr... Ich versuchs trotzdem nochmal. danke euch ;-)
und wenn ich das mit der feder ja freimache, dann müsste da unten doch stehen, was ich bekommen habe, aber dort ist garnichts.. ach man egal. ich versuch beides nochmal :c

Antwort #3, 22. April 2012 um 12:52 von PrincessAngi

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Warum du nichts bekommen hast, habe ich dir in meienr Antwort den 1. Satz gesagt, und Bitte :-)

Antwort #4, 22. April 2012 um 12:55 von gelöschter User

die viridi klauen sind gut

Antwort #5, 22. April 2012 um 16:07 von Ohrwurm96

Du musst bei Hades Schatztruhe eine Feder einsetzen, da steht Kapitel 24 in 11 Minuten.

Antwort #6, 22. April 2012 um 19:47 von PaluntenasKriegerPit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)