Nur noch noobs on? (Resident Evil - Mercenaries)

Also mittlerweile kommt es mir so vor,als ob fast jeder das Spiel gar nicht spielen kann.
Zum Beispiel ich mache EX-9 mit jemanden,der nur am abkacken war.Fast jede Welle war er im Sterbe-Modus,oder jemand versucht mit Messer den Doppelsäge Mann zu bezwingen und ist kurz darauf gestorben.Wie schlau kann man den sein?
Wo sind die Pros heutzutage geblieben?

Hätte mal jemand mit mir Lust zu spielen?

Ich habe nichts gegen noobs,also wenn jemand in Kapiteln 4 und 5 mal abstirbt,sehe ich darin keine Probleme,aber wenn jemand auf dem Ex Level nur Unsinn macht und fast immer abkackt,dann könnte ich gotzen.

Hier meine Nummer,wenn jemand Interesse haben sollte.

2020-0614-6867

Frage gestellt am 22. April 2012 um 12:19 von gelöschter User

14 Antworten

Gegenfrage - bist du überhaupt ein guter Spieler, wenn du schon solche Ansprüche stellst?

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:43 von Wesker-48

Und nur noch so als Info - die Profis, bleiben alle unter sich!
Sie haben ihre festen Spielpartner und geben sich meist nicht mit Normalos ab, von denen es nun mal viele gibt.

Antwort #2, 22. April 2012 um 17:51 von Wesker-48

Also ich würde von mir aus gesehen ne 100 Combo alleine in den Kapiteln 4-5 ohne große Probleme schaffen.Hab ja früher auch Resi 5 gezockt.Also ein Noob oder ein Pro bin nicht.
Ich würd sagen,ich bin eher fast Pro,so in den Bereich.
SS habe ich leider bisjetzt noch nie geschafft,außer bei Resi 5.

Antwort #3, 24. April 2012 um 16:28 von gelöschter User

SP-Rank hast du in keinem Level oder wie darf ich das verstehen und was heißt bei dir fast Pro?
Schaffst du im Solo in den 4er und 5er Leveln über 700k oder in Duo in bestimmten Leveln eine Million und mehr?
Wenn ja, kannst du dich als Profi bezeichnen und dann kannst du auch solche Aufrufe machen, auch wenn sowas hier, in Spieletipps, völliger Schwachsinn ist.

Wenn deine Scores unter 700k fallen, egal ob Solo oder Duo, kannst du dich nicht als Profi oder fast Profi bezeichnen und dann kannst du auch nicht erwarten, dass sich ein Profi mit dir abgibt oder gar solche Aufrufe starten.
Klingt heftig - ist aber so.
In dieser Branche geht's knallhart zu, da musst du dir einen Namen machen, vor allem bei RE 5 - glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Antwort #4, 24. April 2012 um 16:56 von Wesker-48

Jo,ich habe schon in fast allen (wo es einen SP Rank möglich ist) Kapiteln den SP Rank bekommen.
Pros definiere ich als Super Gamer,die zum Beispiel die EX Kapiteln ne 150 Combo solo schaffen können.(Hätte ich oben anders ausdrücken sollen)Also ich würde es ehrlich gesagt,gar nicht schaffen.

Also ich suche eher so Leute,die weder Noob noch Pros sind.
Ich suche eher den Mittelpunkt.Die die Map kennen,auf teamplay wert legen,
Sterben kann/darf bei mir jeder mal,ist kein Ding.Da mache ich mir auch keine Gedanken rüber,aber wenn jeder ohne Plan spielt und auf Teamplay kein Bock hat,ist für mich einfach ein Noob,gebe ich ehrlich zu.Und das erlebe ich Online oft.Ich meine,warum geht jemand Online,wenn er auf Teamplay kein Bock hat? Sinn?

Die Punkte sind mir auch total egal,ich spiele einfach so wie ich spielen möchte.Wenn jemand eine 150 Combo schaffen will,mache ich natürlich auch mit.

So das wars von mir.Wenn du Lust und Zeit hättest,könnten wir ja mal zusammen spielen .

Antwort #5, 24. April 2012 um 22:11 von gelöschter User

Nur noch noobs on?!
Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, dir an die eigene Nase zu packen?
Du bist nämlich kürzlich in meine Sitzung beigetreten und hast nach 10 Kombos einfach verlassen und da stellt ausgerechnet jemand, der auch zu diesen Typen gehört noch Ansprüche? Das ist wirklich unfassbar! Man!
In diesem Spiel sind mittlerweile nur noch Typen online, die entweder verlassen oder sich absichtlich umbringen lassen...
Genau wie Revelations da verlassen auch die ganzen Spezialisten.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 17:47 von gelöschter User

Tut mir Leid,musste die Sitzung abbrechen.Hatte Besuch bekommen.
Lieber ist es doch,wenn jemand aus dem Spiel raus geht,als die ganze Zeit im Spiel bewegungslos dazustehen oder?

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 18:24 von gelöschter User

Ah ja...
Und was ist mit den anderen Typen die mitten im Spiel (fast immer bei 60 - 70 Kombos) verlassen? Bekommen die alle auch Besuch und das ganz "zufällig" beim zocken? Wer`s glaubt...
Und die 10 Minuten hättest du doch noch weiter zocken können...

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 18:43 von gelöschter User

Vielleicht haben auch manche Verbindungsprobleme?

Ich kann mir nicht vorstellen,das jemand bei einer 60-70 Combo spontan ohne Grund,die Sitzung verlässt.

Von mir aus,können wir es ja nochmal versuchen,mir isses egal.

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 18:55 von gelöschter User

Kann sein, aber wenn von 30 Leuten 24 verlassen, kann das doch kein Zufall sein oder?
(Zu den neuesten Trends gehört es auch, kurz nachdem die Sitzung begonnen hat, den Wireless Schalter umzulegen.
Das verderbt einem wirklich den Spaß!)
Aber glaub mir einer hat sogar bei 148 Kombos verlassen (!) und manche bei über 120 Kombos. Und am schlimmsten sind die Typen die ********** heißen, dass sind wirklich die Größten Spangos...
Aber ich muss auch sagen, das man mit viel geduld auch noch einpaar gute Spieler findet. Aber besser ist es einfach mit Leuten zu zocken, die man kennt. Da ich niemanden kenne muss ich mich wohl mit denen abfinden... Wenn die sterben, gebe ich denen ja eine zweite Chance, manchmal werde ich auch vom Henker erwischt - kann passieren, aber gleich zu beginn der nächsten Runde verlassen die Typen dann halt... Und das regt mich tierisch auf!

Meinetwegen können wir es noch einmal versuchen, ich brauche nur noch bei einigen Stellen in Duo den SP Rang. Dann habe es endlich durch!

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 20:35 von gelöschter User

Ich muss sagen dass ich das mit den noobs genauso sehe. Sinnlose umhergeballere, führen keinen Nahkampf aus, sind als am verrecken, heilen dich nicht wenn du mal im Stirbmodus bist, benutzen entweder keine oder Sinn- und zusammenhangslose Fähigkeiten, verlassen ununterbrochen deine Sitzungen... usw.
Wie man merkt ist die Schwarze Liste lang, wenn man online mit noobs spielt.
Selten habe ich mal mit zufälligen Leuten aus der Lobby `ne Million gehabt, selbst im Solo Modus habe min. 200.000 - 300.000 Punkte mehr.
Also kann es ja nicht an mir liegen...

Klar verrecken kann jeder mal versehentlich, aber nicht so wie diese komischen Typen...
Nun ja solange die mir nicht auf die Nerven gehen (indem die in meine Sitzungen beitreten), können die so viel rumballern wie sie wollen. Jedem das seine :)

Antwort #11, 21. April 2013 um 02:39 von CrystalBluRose007

Ich würde mich auch nicht als pro oder noob einschätzen...Naja eigentlich kann ich schon gut zocken aber NICHT SOOOO GUT!Ich hab auch schon mit Tausenden von Leuten gezockt und die hälfte hatte nicht mehr alle Latten am Zaun.xD Die,die mich immer ablehnen,denken bestimmt ich wäre arrogant und eingebildet...liegt wohl am Namen denn ich nenn mich S.T.A.R.S. aber auch nur weil ich den Namen mag!Nichts falsches denken bitte!
Wir können ja mal zusammen spielen und dann sehen wir wie gut du oder ich bin...hier der code:3652-1785-6244

Antwort #12, 07. Mai 2013 um 17:35 von Alles-Zocker13

Vorkurzem hab ich erlebt wie einer Hunk mit dem Spezial-Waffenset genommen hat und die ganze Zeit auf mich geschossen hat. Oder ich war kurz vorm sterben und der nutzt für sich die Kräuter und heilt mich dabei nich mit. Solche Leute sind sofort draußen. Oder wenn ich mit einen solchen Idioten spiel, Schieß ich mit den Raketenwerfer auf den und beende die Sitzung damit ders checkt das er nicht für den Duo-Modus geschaffen ist. Ich hab auch erlebt wie einer Mit dem Messer gegen den BOW bei Mission 3-5 gestochen hat xDD. Sitzung hab ich beendet. Dann gibt es noch die, die eine Mine legen und dann auf die ballern xD. Dann verrecken sie. Oder kurz vor Ende der Mission: Der Idiot brecht die Sitzung ab. Also von 100 Gamern zockt vielleicht 1 gescheit. Manche verballern ihre Muni gegen die Wand xDD.

Wie ich spiele: Gut eine 150-Kombo is mir allein zu schwer. Aber 100-110 sind schon drin. Von 10 Punkten würd ich mir 7 geben.
10= Klasse Spieler 1= Richtig schlecht

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 16:55 von gelöschter User

Ja solche Spezialisten habe ich auch schon getroffen XD.
Letztens zocke ich mit einem Typen der ********** hieß (das sind übrigens Japaner oder Russen deren Hieroglyphen werden im deutschen System nicht angezeigt...), ganz normal ´ne Runde EX-1, da kommt dieser Typ nicht allen ernstes und ballert mich mitten im Spiel weg XD.
Den hätte ich schon so richtig schön zurück weggeballert, aber leider hatte ich HUNK´s Waffenset... XD

Ja wenn es mir zu viel bzw. zu blöd wird beende ich die Sitzungen auch, was ich aber auch erst seit kurzem mache.
Ich zocke ja sonst mit jedem Hans und Franz, aber die die ********** heißen sind mir trotzdem nicht geheuer XD.

Ich bin auch immer wieder erstaunt darüber, was diese Typen sich alles so einfallen lassen...
Mit so´ner blühenden Phantasie sollten die lieber Romane schreiben und nicht Merc 3d zocken XD.

Was mir alles schon so schönes passiert ist:
Die Typen laufen einfach immer vor den Gegnern weg und (er)warten das ich die alle erledige, vor allem bei den Kettensägen Typen...
Ballern auf die roten Fässer, wenn ich gerade daneben stehe (was mich am Meisten ankotzt dann beende ich immer sofort die Sitzung).
Werfen ihre verdammten Handgranaten immer in meine Richtung, nur weil da gerade viele Gegner rumgammeln.
Ballern mir die Gegner vor der Nase weg, genau dann wenn ich einen Nahkampfangriff ausführen möchte.
Klauen meine Kräuter oder Munition XD. Wozu brauchen die das denn, wenn die eh nur blöd im Kreis laufen?
Wenn die begreifen das ich gut spiele, verlassen die sofort die Sitzung, warum auch immer das diese Typen stört...
Oder die ballern dann erst recht jeden weg.
Ja und weggeballert wurde ich einige Male auch -_-
etc. pp.
Dauert viel zu lange all das zeugs was ich in diesem Spiel schon erlebt habe aufzulisten...XD

Antwort #14, 04. Juni 2013 um 07:19 von CrystalBluRose007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)