3 fragen (SWTOR)

also ich habe einen kopfgeldjäger (Söldner) lvl 16 und meine frage ist was bringen die hellen und dunkle seite punkte eigentlich?

frage 2: crew fähigkeiten. meine beiden fähigkeiten sind rüstungsbau und plündern, aber ich weis nicht was ich mit denen anfangen soll?

Frage 3: das istzwar keine richtige frage aber ich suche eine gilde. und wollt fragen ob bei einen von euch ich der gilde beitreten könnte.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 12:34 von Jess2211

11 Antworten

1. wenn du der hellen seite beitrittst hilfst du leuten, bei der dunklen seite das gegenteil, es gibt bei der flotte jeweils einen händler für die beiden seiten bei denen du spezielle sachen kaufen kannst wenn du ne bestimmte stufe in der hellen oder dunklen seite erreicht hast

2. mit pündern kannst du dinge für den rüstungsbau plündern und der rüstungsbau bringt dir halt, dass du rüstungen bauen kannst die in späteren spiel auch ziemlich gut sind

3. vielleicht solltest du mal sagen auf welchem server du spielst ;)

Antwort #1, 22. April 2012 um 13:22 von Rathi

the jedi tower

Antwort #2, 22. April 2012 um 15:06 von Jess2211

a) DIe Entwickler grübeln auch noch über ein System, das so funktioniert, das bestimmte Gebiete nur erreicht werden können, wenn man genug Punkte einer Seite besitzt.

b) Guck mal im Kodex, da steht der Sinn eines Berufes und die passenden Nebenberufe.

c) Da die Chance sehr gering ist, das jemand auf deiner Seite und deinen Server ist, würde ich dir raten, dich mit deinen Anliegen an das offizielle Forum von Swtor zu wenden. Dort hast du sicher bessere Chancen.

Antwort #3, 24. April 2012 um 01:28 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ahh danke cool

Antwort #4, 24. April 2012 um 11:05 von Jess2211

Wenn du mit dem Kopfgeldjäger ,,Gute" Antworten gibst wechselts du zur Republik. Und wenn de Böse Entscheidungen machst bleibste beim Sith Imperium.

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 18:39 von Venturi

@Venturi

Im Ernst? Soweit ich weiß betreffen die Helle und Dunkle Seite Punkte nur die Gesinnung und nicht die Fraktion.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 21:34 von Rathi

@Rathi

Es ist genauso, wie du selber sagst.

Egal wie man die Punkte verteilt, man wechselt damit nicht die Seite, völliger Unsinn was Venturi da schreibt.

Es gibt auch bei der Rep., Leute mit guter oder schlechter Gesinnung, das trifft auch auf die Leute des Imp. zu.

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 22:07 von Lufia18

Mein Freund is lv 35 Marodeur, hat ,hell 4" und ist zur guten Seite gewechselt.

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 12:58 von Venturi

Dann sollte dein Freund mal richtig lesen lernen...

Gute Seite bedeudet nicht, das man zur Republik gehört.

Das heisst nur, das er einen Marodeur besitzt, der eine positive Gesinnung hat und nicht jeden zweiten umbringen will.

Mit der Fraktion, hat das 0 zu tun -.-

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 18:36 von Lufia18

Ok sag ich ihm.

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 19:53 von Venturi

Aber ich habe noch mal geschaut und er kämpft bei PVP für die Republik. Was ist da los?

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 19:50 von Venturi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)