irgendwie... war der Patch an manchen stellen net so erfolgreich oder ? (BF 3)

wenn man überlegt das wir alle vorher total angep***t waren auf die Splittermunni & dachten dass das mit dem Patch behoben wird... dann wurden wir i-wie "hintergangen"
Es gibt IMMERNOCH bob's die mit USAS-12 und der Splittermunnition rummlaufen, es gibt IMMERNOCH Bob's die dadurch in die Top 3 kommen !
Was soll das eig. ?

Und das jetzt jeder 4te mit der DAO-12, Saiga-12K oder M26/mass/dart/slug/splitter rumläuft machts net besser !
Die Pumpgun (870MCS) wird mittlerweile kaum benutzt !

Was haltet ihr davon ?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 12:35 von Converse_padded-collar2

14 Antworten

jep.dao,m1014 und saiga sind op.dart auch.mass net so.

Antwort #1, 22. April 2012 um 12:39 von 12345paul

Alta die rennen alle mit m26 rum , weil die ein bug hat !

nimm n sturmgewehr , mach unterlaufschiene und schweren lauf und m26 dart und du wirst sehen wie op dat ding is

Antwort #2, 22. April 2012 um 12:59 von battlefield727

also ich seh bzw werde kaum von welchen gekillt die m26 benutzen, spiel dauernd auf europäischen server und ihr?

Antwort #3, 22. April 2012 um 13:02 von Raven-Itachi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich werd generell weniger von schrotflinten gekillt kla wenn man metro oder so spielt gibts halt 1-2 die mit diener umlaufen aber is doch normal :O also ich fand den patch bis jetzt eigen schon ziemlich gut

Antwort #4, 22. April 2012 um 14:18 von NB-CITY

M26 dart haut rein !
Da killt mich einer auf distanz, ich war im Häuschen auf Métro (bei punkt B) der Typ stand im Treppenhaus an der ecke !

Antwort #5, 22. April 2012 um 14:49 von Converse_padded-collar2

so ist das leben deswegen fliege ich im moment nur noch xD

frage: wieso haben die mich viel schneller als mich erfasst als ich sie obwohl ich dieses steam drin hab?

giebs da iein bug?

Antwort #6, 22. April 2012 um 15:49 von DontLikeTJay

Ich spiel meistens auf'm Server wo keine Shotguns benutzt werden dürfen.Ich finde es seitdem Patch echt viel besser,es war vorher bei mir echt ne Zumutung.Bin auch auf'm Geschmack gekommen mal ne Eroberung auf den kleinen Maps zu spielen,vorher nur Rush. Jetzt mit 300 oder 500 Tickets auf'm Bazar oder D.Gipfel 1Std Eroberung da rumballern rockt richtig.Und so'n Quatsch wie die MAV als Fahrstuhl oder fliegenden Killer zu benutzen gibt's auch nicht mehr. So langsam kriegt das Spiel auch seine Form,hat aber auch lange genug gedauert. Jetzt heißt es wieder warten bis der nächste Patch kommt um die neuen Bugs zu fixen, z.B. das zu hoch ausgefallene Unterdrückungsfeuer,das mann jetzt unter Beschuss garnicht mehr trifft. Glaub die kriegen das Spiel wohl aber nie richtig zum laufen.

Antwort #7, 22. April 2012 um 16:54 von faceexit75

ja, weil es da ja auch verschiedene meinungen zu gibt. Ich finde das unterdrückungsfeuer grade gut, obwohl ich das auch nur paar mal hatte. Und so OP ist die MAss mit dart auch nicht.

Antwort #8, 22. April 2012 um 18:01 von Comander-07

mass is net so op,aber dart.

niederhaltung nervt total

Antwort #9, 22. April 2012 um 20:53 von 12345paul

was meint ihr nochmal mit unterdrückungsfeuer ?

Antwort #10, 23. April 2012 um 01:09 von Converse_padded-collar2

Das bewirkt das wenn einem ein paar Kugeln am Kopf vorbeifliegen das deine Sicht verschwimmt und dir es schwerer fallen sollte einen Gegner unter Beschuss zu treffen.Was ja eigentlich ne gute Sache ist wie ich finde,aber der Bug ist das mann dann garnicht mehr trifft.Wenn du ne Shotgun in der Hand hast und der Gegner steht 4-5 Meter vor dir und dir fliegen gegnerische Kugel am Kopf vorbei kannst du das ganze Magazin draufballern und es passiert nix. Das ist aber bei weitem nicht so läßtig wie der Splittermu-bug.

Antwort #11, 23. April 2012 um 11:59 von faceexit75

ach das... das geht total uff'n keks !
Deshalb hab ich auch so schnell die Suppression-Medal bekommen !? !
Und deshalb hat die auch jeder Bob !

Wenn man trifft, dann sieht man ja so Streifen am fadenkreuz...
Ich war auch mal so befifft bzw. meine sicht war verschwommen & ich HAB GENAU gesehen das ich einen (mit der AEK) im Salven-schuss-modus getroffen hab bzw. hätte, aber diese Streifen waren NICHT zu sehen & der Typ hat mich (MIT 100% life!) abgeknallt ! -.-'
Deshalb geht auch grad bestimmt meine K/D bisschen flööten ! ^^

Antwort #12, 23. April 2012 um 14:29 von Converse_padded-collar2

das Unterdrückungsfeuer ist doch wohl nicht schlimm
ich benutze normale Waffen und werde trotzdem sehr oft 1. ...

man sollte seine "Tode" nicht immer auf "bugs " schieben .

Antwort #13, 23. April 2012 um 16:28 von Zockka

NO Risk No Fun.. deshalb renn ich mitten auf's Feld & mätzel alles mit der PP-19 weg ! :D

Antwort #14, 23. April 2012 um 16:36 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)