Was voll cool wäre.. (New Leaf)

Man sieht ja auf dem Bild wo die ganze Stadt/Insel abgebildet ist das wider ein kleiner Fluss/See durch das Dorf fließt, und was mich total freuen würde wäre wenn im Winter der See oder Fluss zufriert und man dan Eislaufen könnte ja das wär cool : )
Das is aber eher unwahrscheinlich da der fluss ja mit dem meer verbunden is.
Was mir auf einem der neuen Bilder aufgefallen ist, da wo das mädchen unter dem Stand oder was auch immer das ist steht,dort sieht man ja den himmel, ich weiß ja nicht ob das noch ihn arbeit ist aber ich finde bei den Wolken hätten sie sie sich schon mehr mühe geben können die sehen meiner meinung nach nicht so schön aus, sie passen irgendwie nicht zum rest des bildes alles so schön dedailiert und dan der himmel passt irgendwie nicht so ganz.
Kann auch sein das die Wolken nur auf dem Bild so schlecht rüber kommen.
Aber vlt ist das noch in arbeit wir werden sehen..
Ist halt nur meine Meinung :)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 12:55 von Denise_17

2 Antworten

meiner meinung sind die wolken ja viel schöner als früher oder wilst du etwa das die wolken so aussehen als wären es papier das rauf getann wird
naja das mit den eislaufen wird wircklich unwahrscheinlich sein

Antwort #1, 22. April 2012 um 14:35 von Susicoolstern

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
vielleicht auf größeren tümpeln ^^

Antwort #2, 22. April 2012 um 15:06 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)