rettungspfeil (Oblivion)

hi
ich habe eine frage zu dem quest rettunspfeil: ich bin in die burg und bin dann in das geheime labyrinth von dem magier typ gegangen und bin bis zu einer tür gekommen die man nur mit einem schlüssel öffen en kann wo bekomme ich diesen her ?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 11:59 von boeller2000

4 Antworten

War bei mir genau so...
Ich hab aber auch keinen Schlüssel gefunden.
Da gibts noch so einen anderen Weg(du musst außenrum laufen).

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 15:09 von gelöschter User

kannst du mir sagen ow der is oder muss ich den suchen

ps :danke

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 15:49 von boeller2000

Musst mal auf der Karte schauen(und suchen).
Aber irgentwann kommst du zu so einer tiefen Stelle,tauch da runter.Da kommt so eine Tür,tauchst du aber noch weiter kommst du zu einem Riesen-Schlachtfisch(der ist wirklich riesig).

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
da gibts ei beckn wo lichter aufsteign und da musst du runtertauchen aber nimma iwas mit zum atmen kann länger dauern bis dus findest
da darfst ´du nicht bis runter tauchen durch so ein kleines loch im bodn wo dann auch der große schlachtfisch is sondern du musst vorher an der wand einen gang suchen und da dann durch schwimmen
hat bei mia auch länga gedauert bis ich da entdeckt hab

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 13:03 von bedastyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)