Story (Gears of War 3)

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, ich hab' auch gehört das es sehr gut sein soll, aber muss ich um die Story zu verstehen Gears of War 1 und 2 auch gespielt haben ?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 13:20 von Divine-Knight17

4 Antworten

nicht unbedingt, die story wird (ganz) grob vor dem start nochmal erzählt. willst du aber wirklich alles verstehen, dann währe es von vorteil die teile 1 und 2 mal zu spielen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 14:54 von virus89

OK, danke für die Antwort dann werde ich mir Teil 1 und 2 auch holen.

Antwort #2, 22. April 2012 um 15:36 von Divine-Knight17

was dir auch sehr hilft is die bücher zu lesen,hab ich gemacht und mir hat es wirklich gewolfen,es gibt im moment 3 aber der 4 teil kommt in nen paar wochen raus
und vllt soll 2014 nen gow film kommen

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 14:10 von Myrrah

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
ein Film währe nicht verkehrt. die Amis verfilmen gerne alles was beim zocken spaß macht und anders rum. nur meistens sind die Filme dann nicht gut wegen schlechter Vorlage aber es gibt auch ausnahmen und bei GoW welches so oder so schon gute Story hat sollte es schon hinhauen.

aber vorsicht: Halo sollte auch mal verfilmt werden aber stattdessen machten sie den Film District 9. auch ganz gut der Film aber ich hätte lieber Halo gesehen ^^.

und GoW ist nicht viel weniger Preisaufwenidig wie Halo (kosten für Rüstungen, Waffen, Fahrzeuge...) weshalb die Macher entweder gute geldgeber bekommen müssen oder einen billigeren Film drehen müssen.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 12:27 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)