Top Vier (Pokemon Weiss)

Also, ertsmal guten Morgen^^
Ich hab folgendes Problem:
Egal was ich tue, ich schaff enfach die Top Vier nicht, egal welcher von denen, bei allen verlier ich nur -.-*
Hier mein Team:

Serpiroyal Level 44
~Fauna-Statue
~Giga-Sauger
~Grasmixer
~Rankenhieb

Nagelotz Level 2
~Tackle
~Zerschneider

Joa, das wars auch schon^^'

Wer das nicht erkennt, kann draußen bleiben xDDDPPDPDPDPDP

Ich hab grad Bock auf eine Runde PO, wer will da mitmachen?
Dabei möchte ich mein neues Team etwas testen und daher, sollte also iwer der anderen Teilnehmer von Tobis Turnier kämpfen wollen, zählt das (erstmal) nicht als Turnierkampf, ok?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 13:42 von Fable_2

24 Antworten

Ich mache den turnier nicht teil aber ein probe kampf wär gut^^

Antwort #1, 22. April 2012 um 14:07 von gelöschter User

Ach ne sorry hab besser gelsen ok ciao xDD

Antwort #2, 22. April 2012 um 14:11 von gelöschter User

Äh, willst du (doch) nicht, oder was jetzt, iwie versteh ich incht, wie dein 2. Post gemeint ist^^'

Antwort #3, 22. April 2012 um 14:13 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du hast doch gesagst du willst du mit den kämpfen den an tobis turnier teilenhemn ^^ ich nehme an den turnier nich bei^^

Antwort #4, 22. April 2012 um 14:14 von gelöschter User

teil*^^

Antwort #5, 22. April 2012 um 14:15 von gelöschter User

Nein, mir ist egal, obs die andern Teilnehmer sind oder nicht, aber FALLS es einer von denen ist, soll das (erstmal) nicht als Turnierkampf getlen^^'

Antwort #6, 22. April 2012 um 14:16 von Fable_2

Ah verstanden^^ Na dann warte ich in PO :D

Antwort #7, 22. April 2012 um 14:16 von gelöschter User

Bist du aufm PO-Server?
Und mit demselben Namen wie hier?
Wenn ja: KA wieso, aber ich find deinen Namen da iwie nicht^^"

Antwort #8, 22. April 2012 um 14:24 von Fable_2

hab dir ne PN geschikt.

Antwort #9, 22. April 2012 um 14:24 von gelöschter User

Ich könnte einen Kampf mit einem anderen Team machen, das ich nicht fürs Turnier verwende... ^^

Antwort #10, 22. April 2012 um 15:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ok, aber iwie lässt mich der PO-Server nicht mehr rein...
Komm dafür doch aufn Smogon-Server^^ <- Da bin ich aber grad mit meinem PF-Namen^^' (~hust~Assassino~hust~)

Antwort #11, 22. April 2012 um 15:22 von Fable_2

Alles klar...

Antwort #12, 22. April 2012 um 15:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

SOOOO, und JETZT mach ich was anderes xPP

Antwort #13, 22. April 2012 um 15:41 von Fable_2

Viel Spaß ^^"

Antwort #14, 22. April 2012 um 15:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

würde mir mehr Pokemon fangen und warum haste in den Top vier ein Nagelotz lvl.2 überflüssig.

Antwort #15, 22. April 2012 um 17:42 von Birte123

Der/Die nächste, der den falschen Teil ernst nimmt...

Antwort #16, 22. April 2012 um 17:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

@Birte: DAS war überlüssig. Wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann sollte sich dezent raushalten.

@Others: Täusch ich mich oder sieht man bei PO in letzter Zeit wieder verstärkt diesen shice Pilz-Boxer?
Ich weiß, ich weiß, das Teil IST OU, aber irgendwie hat den von meinen letzten Gegnern JEDER im Team gehabt...

Hab ich schon erwähnt dass ich das Teil hasse? xD

Antwort #17, 22. April 2012 um 18:00 von derschueler

@Brite: "Wer das nicht erkennt, kann draußen bleiben "
... no comment...

@Marek: Also als ich mit meinem neuen Team aufm Smogon-Server etwas geladdert hab (auf ~1100 Punkte gekommen ~hust~), ist mir fast kein einziges von denen ins Gesicht gesprungen...
Von meinem Standpunkt täuscht du dich also xPPP ^^'

Antwort #18, 22. April 2012 um 18:55 von Fable_2

PO-Server.

Und nich nur dieses Kack-SubSeed-Breloom, auch Whimsicott.
Aber echt? Aufm smogon-server haste keins gesehen? Vieleicht sollt ich da ja mal mein Unwesen treiben. Wäre wahrscheinlich Balsam für meine angeschlagenen Nerven xDDD

Antwort #19, 22. April 2012 um 20:31 von derschueler

Also zumindest nicht gerade viele, Scotti(xPPPPP) gabs da auch nicht so häufig^^

Antwort #20, 22. April 2012 um 20:57 von Fable_2

Cotta hab ich nie gesehen x|
Also auf PO...
Und da hab ich vorgestern etwas gekämpft...
Kapilz war auch nie dabei ^^"

Antwort #21, 23. April 2012 um 11:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

Oh gott...könnte jemand mal schnell schauen, was die gängigsten Counter für DER PILZ sind? Kann grad nich...

Antwort #22, 23. April 2012 um 14:15 von derschueler

Reicht dieser kleine Auszug aus der Counterliste?
"Psiana schert sich nicht um Pilzspore und kann mit Psychokinese selber austeilen. Ansonsten muss man eben etwas einschlafen lassen und es dann mit Pokemon wie Scherox, Demeteors und anderen Uturn Usern versuchen den Delegator zu brechen und es schließlich zu finishen. Ansonsten kann man auch getrost Gengar benutzen, das mit Aussetzer Samenbomben oder Steinkante aussetzen kann und von Power-Punch nicht getroffen wird und in Ruhe mit Spukball angreifen.

Skorgro ist der beste Counter, da es nicht einschlafen kann, sobald es einmal vergiftet ist. Andere Alternativen sind Bronzong, und auch Panzaeron. Panzeron hat nur das Problem, dass es nicht roosten kann, weil es seinen Flugtypen verlieren würde und von Power-Punch sehr effektiv getroffen werden würde."

Quelle:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #23, 23. April 2012 um 15:11 von Fable_2

Ja das reicht^^ Dank dir Sam xD

Aber dass ich da nich selbst drauf gekommen bin -.-
Glis is bei mir ja schon fast so obligatorisch wie Nite. Eigentlich hätt ichs wissen müssen^^

Psiana wirft seine Pilzsporen zurück...na klaaaaar xDDDDDDDD
Das ginge auch xD

Ich werde mich wappnen und mein bereits lediertes Ranking wieder in die Höhe treiben^^

Antwort #24, 23. April 2012 um 15:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)