Patch oder sowas ähnliches? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey guys!

Es trat ja schon öfter das Problem auf das Katzen, Hunde und Co. sowas wie ne 2. Haut hatten und der Kopf so Mini mit Glubschaugen (wisst ihr was ich meine? >__<)

Gibts da jz eig schon ein Patch oder etwas in die Richtung?
Ich hab mir schließlich das Spiel gekauft um mich mit den Tierchen auszutoben und nicht um zu warten bis sich da was an der Optik ändert...


Danke für jede hilfreiche Antwort!
MfG Shin

Frage gestellt am 22. April 2012 um 13:48 von dead_Shin

13 Antworten

wenn deine grafikkarte nicht so gut ist , dann nutzt auch kein patch . hast du erweitertes rendering aktiv?
meine tiere sehen normal aus.

Antwort #1, 23. April 2012 um 12:33 von ruthybell

das hat doch nix mit der grafikkarte zu tun nachdem alles andre genauso funktioniert O___o

und bitte was hab ich aktiv?
aber ich schätze das es das ist was du meinst und werds ma ausprobieren O.o
http://sims3.crinrict.com/2011/10/bug-massive-g...

Antwort #2, 26. April 2012 um 19:21 von dead_Shin

was meinst du wieviele auf einmal nicht mehr spielen können weil sie Et installiert haben .

Antwort #3, 26. April 2012 um 21:48 von ruthybell

entschuldigung das ich so ein NUB bin -.-" ey wenn ich ne Frage stell is klar das ich mich nich auskenn (sons würd ich net fragen, klarerweise?) also brauchst mir nich so überheblich antworten, ich bin net allwissend und du sicher auch net -.-

aber DANKE für diese superNETTE antwort

Antwort #4, 27. April 2012 um 19:41 von dead_Shin

sry das hat jz net sein müssen habgrad meinen Frust rausgelassen *drop*

Antwort #5, 27. April 2012 um 19:45 von dead_Shin

wenns dir dadurch besser geht .
ich kenn den blog von crinrict in und auswendig und habe schon so manchen beitrag im forum über diese grafikfehler gelesen .
es gibt viele die vorher ganz normal spielen konnten und nach ET wars nur noch mist .Die ansprüche der grafikkarte wurden dermaßen in die höhe geschraubt das solche fehler bei den tieren vorkommen , von den anderen bugs ganz zu schweigen .
dann versuch ein treiber-update , vielleicht bringt es ja was oder schraub die grafikeinstellungen im spiel etwas runter.

Antwort #6, 27. April 2012 um 22:21 von ruthybell

danke u sry nochmal *sih in ner ecke verkriecht*

Antwort #7, 28. April 2012 um 15:20 von dead_Shin

btw das steht bei meiner Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 7025/NIVIDIA nForce 630a

is es jz gut oder schlecht ads es bei "crinrict" nich dabei steht?

Antwort #8, 28. April 2012 um 15:28 von dead_Shin

so wie ich das verstehe ist es eher schlecht , weil die serie erst bei 7200 anfängt die sims3 unterstützt. hast du denn vorher keine probleme gehabt ?
zB das die textur der objekte grau waren und erst nach einiger zeit farblich dargestellt wurden ? oder beim boden ?
ich habe GeForce 8500GT und damit wurden auch meine tiere vernünftig angezeigt.
ich habe keine ahnung wie teuer eine neue grafikkarte ist , aber es sieht wohl so aus als ob du in den suren apfel beißen mußt wenn ein treiber-update nichts gebracht hat.
das spiel ist doch jetzt schon auf version 1.33 , hast du nicht aktualisiert als showtime rauskam?

Antwort #9, 28. April 2012 um 17:14 von ruthybell

doch wenn ich das Haus geladen habe oder schnell zwischen der stadt und der wohnung gezippt habe dann wars schon kurzzeitig alles grau, allerdings hab ich gedacht das is normal weil ich eben nich sone tolle Grafikkarte habe (das weiß ich ja wenigstens, ich spar nämlich auf ne neue Karte bzw nen neuen Rechner) aber seit dem neuen Rechner, hab ich dauernd kleinere Grafikprobleme.
1.33 hab ich glaub ich oben *überleg* ich hab zwar das Spiel nicht aber aktualisiert ist es normalerweise...öhm okay ich weiß jz nich wo ich das seh, es steht beim Launcher: Version 10.0.96.015001

aber ich glaub ich werd mich nach deiner Grafikkarte umsehen wenn du sagst die is so gut x'D

Dankeschön

Antwort #10, 29. April 2012 um 13:22 von dead_Shin

meine grafikkarte ist auch schon älter , aber reicht anscheinend vollkommen aus . ich würde aber eher nach einer sehen die mehr als 128MB hat , denn das ist die mindestanforderung und besser ist immer gut .

Antwort #11, 29. April 2012 um 18:58 von ruthybell

is klar hab mir alles aufgeschrieben was ich bei sims u so gefunden habe und bereits in auftrag gegeben (kenn mich nich so aus und ein arbeitskollege kennt sich da gaaanz gut aus XDD) mal schaun was draus wird

Grüße

Antwort #12, 29. April 2012 um 21:20 von dead_Shin

dann kannst du ja bald einfach tierisch vernünftig spielen . ich habe es wieder deinstalliert , genauso wie lebensfreude . war mir einfach zu verbugt . jetzt spiel ich showtime und da kann ich eh keine tiere gebrauchen . fand auch das man die tieradoption nicht gut gelöst hat wenn man in anderen städten spielt . wie kann man ein pferd mit 2 fohlen bei Ln in penthäuser setzen ? es ist kein futter , nix da und die welpen können keine treppen steigen . ich war nur mit cheat unterwegs um alles zu kaufen . aber das wirst du ja selbst merken .
appaloosa plain war nach über 10 simswochen fast ohne tiere weil sich die bewohner von selbst keine neuen tiere holen . da muß schon eine mod her um sowas vernünftig zu lösen .
und wenn deine pferde bei perfektioniertem reiten nur rumstocken , dann ist das ein bug der noch nicht behoben wurde , also nicht wundern.

Antwort #13, 29. April 2012 um 21:45 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)