Prototype 2 - auch cut lohnenswert? (Prototype 2)

Moin Leute!

Ich rätsel im Moment bisschen rum, ob ich mir bald die PEGI radnet Version kaufe, oder die USK Version!

Ich habe bisschen Angst das ich die Codes aus der Pegi Version nicht im deutschen Playstationstore eingeben kann und mir die ganzen Codes dann nichts nützen und ich mir auch keine DLC's kaufen kann später..

Von daher habe ich 2 Fragen:

1. Lohnt sich das Spiel auch gecuttet? Man kann keine Körperteile abschlagen und keine Zivilisten anvisieren, trotzdem recht viel Blut

2. Könnte ich mir später wenn die DLC's erscheinen im deutschen Store die auch für meine Pegi - Version downloaden und auch benutzen?

Bei Frage 2 bitte nur antworten, wenn ihr euch 100% sicher seid!

Liebe Grüße und viel Spaß beim ZockEN :-)!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 13:57 von BosscalGER

9 Antworten

Ich glaub man kann nur keine Körperteile bei Zivilisten abschlagen bei Mutanten geht das noch so wie ich das verstanden habe.

Antwort #1, 22. April 2012 um 14:25 von Riolu97

du hast seine fragen nicht beantwotet.

Antwort #2, 22. April 2012 um 14:28 von narax

Bitte nur Antworten, die mir auch weiter helfen. :-/

Antwort #3, 22. April 2012 um 14:43 von BosscalGER

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
also ich habe die usk version und bin sehr zufrieden damit :)

Antwort #4, 22. April 2012 um 14:52 von sexydollar

Also ich konnte den Radnet-Code meiner Pegi Version auch im Deutschen Store einlösen.
Die DLC müssten eig. auch klappen, hat bei mir mit Saints Row the Third auch geklappt.

Antwort #5, 22. April 2012 um 18:02 von Haruo

Das DLC geht aber erst ab dem 8. Mai.

Antwort #6, 22. April 2012 um 18:32 von Sam299

@ sexydollar
Kannst du Zivilisten gar nicht absichtlich töten oder sie nicht "anvisieren"?
Und falls man sie nicht absichtlich töten kann - was passiert wenn du versuchst sie zu treffen?

Antwort #7, 22. April 2012 um 20:56 von Damnation

Die Vorbesteller Codes gingen NICHT im Deutschen Store (hab PEGI), der RadNet Code ging aber im Deutschen Store, von daher weiß ich echt nicht genau, ob die DLC'S, die kommen, jetzt vom Deutschen oder Ösi PSN bezogen werden müssen.

Es lohnt sich nicht Cut, wenn man schon so ein Spiel holen will, dann auch UNCUT und sich nicht als Erwachsener vom Staat bemuttern lassen.

Außerdem kannst du dann ja Zivilisten zerhackstückeln und auseinanderreißen wenn du sie absorbierst xD.

Mich wrd aber auch interessieren, wie es aussieht, wenn man, was weiß ich, zum Beispiel den Klingensturm Angriff macht in der kastrierten Version, fliegen die Zivilisten einfach nur blöd rum?

Ziemlich "unrealistisch" (wenn man das so sagen kann). Weißte, ne 1 Meter Klinge rotiert durch ne Menschenmenge und keiner hat nicht mal ne Schramme :D

Antwort #8, 23. April 2012 um 09:25 von webshego

Da geb ich webshego recht extreme gewalt gehört zu prototype einfach dazu also ich denke nicht das sich die USK version lohnt und zu deiner 2. fragen warum holst du dir nicht ein AT account ist eh viel besser als ein deutscher und wenn du dir demnächst ein PEGI spiel kaufst brauchst du dir um sowas keine sorgen mehr zu machen

Antwort #9, 23. April 2012 um 15:01 von Sasuke02Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)