Ich sag NICHTS! Ein Sountdrack der Stadt in Beta Version Grün Pokemon (Pokemon Weiss)

WARNUNG WARNUNG WARNUNG:

Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden.
z.b Kopfschmerzen Nasenbluten und weiter!

Hier ist der Link:

Hört es euch zum Ende an Aber Bitte keine Kinder

Kinder bitte abschalten es kann Binauralen Beats auslössen!

Vorsicht geboten!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 14:05 von gelöschter User

15 Antworten

lol...

Antwort #1, 22. April 2012 um 14:10 von gelöschter User

Selten so eine SINNFREIE "Frage" gesehen...

Antwort #2, 22. April 2012 um 14:12 von Metal_is_still_going41

tja...

Antwort #3, 22. April 2012 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Jetzt hab ich Kompfschmerzen diese SCHE** Musik!

Antwort #4, 22. April 2012 um 14:17 von gelöschter User

Warum hörst du die SCHE** musik dann?!

Antwort #5, 22. April 2012 um 14:18 von gelöschter User

Ich nicht...
Dieses Thema ist doch schon uralt, da brauchts nicht immer wieder genannt zu werden...

Antwort #6, 22. April 2012 um 14:19 von Fable_2

Frag doch ma meine NEUGRIER XDDDDD

Antwort #7, 22. April 2012 um 14:20 von gelöschter User

das hört sich so als hätte ich das alte keyboard meines dads mit nem hammer vermöbelt und er würde danach darauf spielen xDDDDDDDDDDDDDDDDD

so, das musste jetzt noch raus x)

Antwort #8, 22. April 2012 um 19:33 von gelöschter User

Wie viel Bit waren das damals? Acht?
Katschge, sry aber aufm alten Game Boy war nicht mehr möglich^^

Ich find die alten Themes klasse. Und ja, auch dieses melancholische Stück Geschichte ;)

@Gameking(pfft xDD): Was hat denn deine Neugier damit zu tun?

Antwort #9, 23. April 2012 um 09:14 von derschueler

was habt ihr denn alle ( ersten paar antworten ) ich bin 11 habs ganz angekuckt habe kein kopfschmerzen oder so ich finde ie musik irgendwie wizig ( den ganzen tag könnte ich sie mir aber nicht anhören )

Antwort #10, 23. April 2012 um 14:02 von PokemonBen10

klar haste keine Kopfschmerzen. Das ganze is ja auch Humbug.
Der einzige der hier was gemerkt hat war der Fragesteller aufgrund des Plazebo-Effekts. Aber ich glaub inzwischen hat ers auch kapiert.

Antwort #11, 23. April 2012 um 14:42 von derschueler

plazebo effekt wat war das noch gleich war das das wo wenn man daran glaubt das es war wird sag ich mal ( also ich meine zb mein freund sat es gibt ein trick wo man den zeigefinger auf den nagel des daumens packen muss und es hat wircklich geklapt( die stärke wurde richtig hart ) er hat dan gesagt es sei so nen effekt und das das so ist weil ,an daran glaubt)

Antwort #12, 23. April 2012 um 14:47 von PokemonBen10

Ich ~glaub~ du hast das richtig geschilder. Kanns aber wegen mangeldem Lesevermögen nicht sagen...

Antwort #13, 23. April 2012 um 17:14 von derschueler

ich habe das video nicht gesehen,aber ist das video schlimm?

Antwort #14, 11. Mai 2012 um 21:21 von hallo212

Wenn ihr das schon hart findet XDDDDDDD.
Dann überleb das hier XDDDDDDDDD

&feature=related

Antwort #15, 07. Juni 2012 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)