Schleichangriffe (Skyrim)

Hey Ya,
ich hab mich jetzt schon des öfteren an Schleichangriffen versucht aber nie klappen die. Ich wurde weder von dem Opfer noch von anderen Leuten gesehen aber es funktioniert nicht. Ich hab es auch schon mit starken und schwachen Angriffen probiert aber das hat auch nichts gebracht. Muss man vielleicht erst einen Perk aktivieren?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 14:42 von Ronald_McDonald

2 Antworten

Ja du musst einen der drei Perks wo du mehr Schaden in Schleichangriffen machst aktivieren (je nachdem mit was du meucheln willst) und wichtig ist das du nur mit einer Waffe einen mächtigen Schlag durchführst (oder seit Update auch mit Bogen) weil sonst zwar Schaden entsteht aber kein Killmove... und nur wenns ein 1Hit ist machst du beim Schleichen Killmove (logisch weil du sonst entdeckt wirst^^)

Antwort #1, 22. April 2012 um 14:52 von Frage_Antwort

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das mit dem Killmoves is eh n bissl buggy
Mir isses schon n paarmal passiert, dass der Killmove kam, der Pfeil auch getroffen hat, aber das Veih entweder nicht ganz tot war, oder gar keinen Schaden bekommen hat. Aber ich glaub du meinst einfach nur den doppelten Schaden bei nem Schleichangriff. Dafür musst du nicths aktivieren, das sollte auch so funktionieren.

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:14 von Handman63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)