Hilfe (Dark Souls)

Hallo habe ein riesen Problem! Ich bin derzeit bei diesem Kristalldrachen (Seath the Scaleless). Ich hoffe ihr wisst wen ich meine. Ich ging ahnungslos durch die Nebelwand und er stand da. Ich konnte ihn aufs erste Mal nicht besiegen und bin gestorben. Jetzt bin ich an einem Leuchtfeuer wiedergeboren worden, an dem ich noch nie zuvor war. Es liegt in einem schmalem Gang. Drei Kristalkrieger sind auf in dem Gang. Und zwei Türen von denen ich keine öffnen kann. ich sitze hier also fest und komm nicht mehr raus. Was soll ich jetzt machen. Ist das vielleicht schon mal jemandem passiert.

1. Leuchtfeuer wurde dummerweise von mir entzündet, deswegen fällt System Heimkehrknochen weg

2. Teleportieren ist an diesem Leuchtfeuer nicht möglich

3. Auch der Spontane Spielabbruch durch Ausschalten meiner PS3 brachte keinen Erfolg.

BItte um Hilfe hab keinen Bock nach 45 Stunden Spielzeit wieder alles neu zu machen.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 14:54 von Kani-Stylaaa1004

5 Antworten

Du musst neben der ersten Tür den Schlangenmenschen töten, dieser schläft dort und wird dich nicht angreifen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 15:24 von Shadow_Dragonking

Wie Shadow_Dragonking gesagt hat,dass muss so sein,weil Seath unsterblich ist.

Antwort #2, 22. April 2012 um 15:39 von Sam299

ist teil der story,musste eben durch,der schlafende soldat ist nicht so leicht zu entdecken!steht aber direkt an dem zellengitter!

Antwort #3, 22. April 2012 um 15:58 von limubai1

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
lol mach ma net so'n wind!^^ ich dacht scho es is was ernstes xD
in notsituationen einfach mal gegen die tür schlagen. dabei erwischt man aus versehen die schlange un schon machts "klick" im hirn :P

Antwort #4, 22. April 2012 um 16:15 von dePhantom

jawoll, hing ich auch mal fest, und als ich die komplette Zelle nach einem Geheimgang abgeklopft haben, habe ich beim Angreifen der Holzwand die Schlange getroffen.

das dumme war, dass ich in dem moment keinen ton hatte (lange Geschichte) und man von dem keine Seelen kriegt; ich habe also gar nicht mitgekriegt, dass ich den getötet habe.

eh ich gemerkt hatte, dass da eine Schlange vor dem Gitter liegt, sind 2 Spielstunden draufgegeangen.


Übrigens, Seath the Scaleless ist bei der ersten begegnung unverwundbar, erst wenn du ihn in der Kristallhöhle bekämpfst, kannst du ihn, nach dem du den Kristall hinter dir zerstört hast, verletzen.

Optional: Was der Kristall mit Seath zutun hat, erklärt die Zauberer Logan, nachdem du ihn das zweite Mal befreit hast und ihn in der Bibliothek antriffst.

Antwort #5, 22. April 2012 um 20:24 von R_und_C_TOD_lolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)