Ich hab da mal ein paar Fragen . (Harvest Moon - Tierparade)

also :

1.bringen die Fische mehr Geld wenn man sie über dem Lagerfeuer grillt?

2. Wie viele Tiere kann ich jetz eigentlich in der Scheune halten wenn sie vollständig ausgebaut ist?

3. Ich bin jetz mit Marco verheitatet und wenn er mir helfen soll dann steht da eine Option die 'Fegen' heißt ich hab das bis jetz noch nicht ausprobiert weil er die felder gießen sollte. Kann mir einer sagen was er dann da macht ?

4. Also ich hab Stefan in dieser Wasserhöhle schon getroffen als ich die blaue Glocke geläutet habe. Aber wenn ich ihn jetz aufspüren will , dann finde ich ihn nicht in der Liste und das versteh ich nicht ganz weil ich ihn doch schon getroffen habe.

Weiter fallen mir jetz keine Fragen ein. Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten:
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 15:00 von SarahSchatzi250

6 Antworten

1.ja das tuhen sie. 2.das müssten 12 tiere sein. 3.der geht dann in den stall und putzt die tiere mit der bürste. 4.der sollte beim leuchturm sein.Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 22. April 2012 um 15:45 von SAJUANIMAL

ja das war alles richtig nur bei nr. 4 nicht also..

... ich hab mich erstmal auch gewundert weil ich ihn heiraten will aber wenn du dann die grüne Glocke läutest kommt er wieder und redet mit dir (wer hat die glocke geläutet) u.s.w ab da ist er meistens im Haus von Hamminger und nun kannst du ihn auch verfolgen :D

Antwort #2, 22. April 2012 um 18:43 von Casyy

Ach ja stimmt ich habe davor auch die grüne glocke geläutet :D

Antwort #3, 23. April 2012 um 13:06 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
2 ist richtig aber du kannst nur 3 verschiedene Arten zur selben zeit halten!

Antwort #4, 23. April 2012 um 22:40 von ZoeyLyn87

:D ok jetzt hast du alle antworten :D

Antwort #5, 24. April 2012 um 17:05 von Casyy

thx XD

Antwort #6, 30. April 2012 um 20:49 von SarahSchatzi250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)