Wie kann ich mir eine extrem starke Armee zusammenstellen? (Mount & Blade)

Ich habe einen Cheat-Carakter und ich möchte mir eine Starke Armee zusammenstellen.(Ich scheue keine Kosten)

Ich bin mit den Swaden alles andere als befreundet, weil sie allein durch mich nur noch eine Stadt (Suno), eine Burg (Kehldran oder wie die heißt) und 2 Dörfer haben-somit fallen die Starken Swadischen Ritter schonmal aus. :-(

Ich bin leider auch mit den Nords nicht gut befreundet(Ich habe
Ragnar abgeschworen weil er mir verdammt nochmal nur Rybelet was geplündert worden war gegeben hat)-somit habe ich nur 31 Huskarle und kann mir keine weiteren mehr holen. :-(

Nun frag ich mich aus was ich meine Armee ich mir holen soll(Ich will nämlich nicht nur alle bewusstlos cheaten).


Welche Soldaten und wieviele soll ich mir holen?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 15:00 von 4Player

2 Antworten

Also was du dir holen sollst kann ich dir nicht sagen das musst du nach persönlichen geschmack nach entscheiden.

Ich Persönlich setzt immer auf viel Kaverleri Sprich Reiter aus Khergits zu 2/3

Schützen von Rhodoks etwa zu 0,3/3 auch höchste stufe ^^

und 0,7/3 Schwert Kämpfer Ebenfalls von Rhodoks (starke abwehr etc.)

vilt. kommste ja damit klar

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:42 von Sanihaus

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Landsknechtkavallerie sind noch besser Alls Ritter sonst lanzenreiter

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 00:14 von mk1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)