Thaig in den tiefen Wegen (Dragon Age)

Ich bin ein adliger Zwergkrieger noch ziemlich am Anfang und muss aus so einem Thaig in den tiefen Wegen so einen Schild holen, aber ich verzweifle wirklich komplett daran...ich finde wirklich NICHTS, was mir helfen könnte und bin schon komplett alle Wege langgelaufen...bitte...helft mir..

Frage gestellt am 22. April 2012 um 15:11 von urteilsdrache

1 Antwort

Hallo,

dieser Schild befindet sich in einer extra Kammer im Thaig. Und zwar begegnest du irgendwo einer Gruppe von Söldnern. Wenn du deren Hauptmann besiegst findest du einen Siegelring, den du gleich noch brauchst. Dort müsste auch eine Art Tür in der Wand sein. Guck einfach mal auf deine Karte.
In der Kammer musst du dann ein kleines Rätsel lösen. Wähle dazu je einen deiner Gefährten aus und stelle ihn auf eine lose Bodenplatte. Danach steckst du den Ring in den Sarkophag und - TADAA - man erhält den Schild.

Genau nachlesen kann man das auch hier:
http://www.beastieguides.de/dragon-age-origins-...

>LG

Antwort #1, 24. April 2012 um 16:40 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)