waffe? (Dragon Quest 9)

ich hab 100 talentpunkte und bin jtz am überlegen, welche waffe ich als nächstes machen soll.
ich hab schwerter, bögen und äxte auf 100 nebenbei noch schild auf 100. welche waffe soll ich jtz machen? und gute waffen zum ausrüsten sollte es auch geben!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 15:16 von Monkey_D_Link

16 Antworten

mach speer die sind auch nicht schlecht wunder punkt ist z.B gut weil es den gegner sofort töten kann.donnerstoß ist auch gut weil es genau wie teufelbeil ist .also rate ich dir speer

Antwort #1, 22. April 2012 um 15:26 von MasterKill3

Also ich würde krallen nehmen.

Antwort #2, 22. April 2012 um 15:26 von MasterOli99

speere wäre ne idee aber meine heiler haben schon speere...
wenn du mir nen guten speer nennem kannst wäre es super
und wegen klauen, da hab ich halt schon 13 punkte... schwer...

Antwort #3, 22. April 2012 um 15:30 von Monkey_D_Link

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wie wärs mit Hammer

Antwort #4, 22. April 2012 um 15:59 von Gweddry

hab ich schon überlegt aber ich find die fähigkeiten net sooo gut und gute waffen für kann ich auch net kaufen/ alchemieren. obwohl die auch reltiv gut währen...

Antwort #5, 22. April 2012 um 16:05 von Monkey_D_Link

Oder Fächer xDD

Antwort #6, 22. April 2012 um 16:25 von Gweddry

#-.-# ich kann dich nicht höreeeeeen :D

Antwort #7, 22. April 2012 um 16:29 von Monkey_D_Link

Naja ich hab auch nen Barden mit Fächer (wollte mal was anderes ausprobieren) auf 100 und des is gar nich mal so schlecht

Antwort #8, 22. April 2012 um 16:35 von Gweddry

hmmm... naja
barden sind schlecht...
:D

Antwort #9, 22. April 2012 um 16:49 von Monkey_D_Link

Nee sind sie nicht und ausserdem mach ich den eh in Koryphäe

Antwort #10, 22. April 2012 um 16:54 von Gweddry

Fächer ist alles andere als schlecht! Aber ja.
Also ich würde die reihenfolge so machen:

1. Schwert
2. Axt
3. Zauberstab
4. Klauen
5. Hammer
6. Fächer
7. Speer
8. Kampfstab
9. Bogen
10.Bumerang
11.Peitsche
12.Faustkampf


Wenn es noch andere Waffen gibt, schreibt es hier mir fällt nichts mehr ein XD

Antwort #11, 22. April 2012 um 17:09 von rayquazaisgeil

es gibt noch messer

Antwort #12, 22. April 2012 um 17:16 von MasterKill3

also noch als anmerkung. die waffen sollten auch gute fähigkeiten zum kämpfen gegen metallschleime haben!
aber trotzdem schonmal danke an alle die geantwortet ham ;)

Antwort #13, 22. April 2012 um 17:20 von Monkey_D_Link

du könntest dir in hochwertigen grotten metallschleimspeer suchen und den dann höher alchemieren.oder du suchts das schüreisen in 10 rang truhen. wenn du es hast dann alchemiere es zum stecheisen und das wieder rum zum heißen eisen.aber wenn du das stecheisen weiter alchemierst hast du 10% wahrscheinlichkeit auf das heiße eisen.entweder bekommt du teufelseisen oder heises eisen.heises eisen ist der beste speer

Antwort #14, 22. April 2012 um 17:22 von MasterKill3

okay hast du nenmetallspeer? wenn ja in welcher grotte (mit lv) hast den her?

Antwort #15, 22. April 2012 um 17:32 von Monkey_D_Link

Also mal zu Fächer:
Wenn du die beiden Quests in der Schweinspikel gemacht hast bekommst du so was das heilt jedes Team mitglied um 70 und kostet 0 MP mit Konzwntration kann man das noch steigern.
Außerdem hat gibt es für jede Kraft einen Fächer
Zu einer MetallKill Waffe:
Es gibt den Bumerang ja und mit dem kann man auch die Fähigkeit Metallwurf erlernen hört sich doch gut an oder?

Antwort #16, 24. April 2012 um 11:32 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)