langzeitbeschäftigung? (Prototype 2)

Die frage steht mehr oder weniger schon oben.
wie lange dauert es bis man die story durch hatt und man alles eingesammelt und erledigt hatt?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 22. April 2012 um 15:42 von narax

13 Antworten

Einige Leute haben das Spiel schon durch,aber ich finde wenn man sich Zeit lässt und in Ruhe durchspielt dauert es schon ne Zeit.

Antwort #1, 22. April 2012 um 15:44 von Sam299

Und es gibt ja noch die herrausvorderungen ,Events und noch die ganzen tröpähen also kann man nicht sagen man hat es durch man muss die Platin tröpähe bekommen um es durch zu haben

Antwort #2, 22. April 2012 um 16:16 von darthluca

könntet ihr dass bitte etwas genauer schreiben.(dauert es tage,wochen oder monate?)^^

Antwort #3, 22. April 2012 um 16:23 von narax

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Wenn du die Radnet Edition hast und den Alex Mercer Skin haben willst dauert es bis 6. oder 7. Juni.

Antwort #4, 22. April 2012 um 16:57 von Sam299

und wie lange dauert es nur die story und events etc. zu "erledigen"?

Antwort #5, 22. April 2012 um 17:08 von narax

Ich hab jetzt alle Events fertig und Sammelobjekt hab ich auch alle. Mit der Story bin ich auch durch. Hab das Game am Freitag bekommen. Ne genaue Zeit hab ich jetzt nich, aber lange sitzt man auch nich dran.

Antwort #6, 22. April 2012 um 18:12 von Haruo

soll ich es mir kaufen?

Antwort #7, 22. April 2012 um 18:19 von narax

Es IS Hammer gut und Haruo du kannst noch garnicht alle Events haben da die meisten es erst ab 30 Mai oder Juni oder so gibt aber eine wirklich langzeit Beschäftigung ist es nicht ich sag nur es ist wie GTA es gibt immerwieder etwas zu tun man bekommt immer eine neue Idee und natürlich ist wenn ein speicherstand uf einen USB Stick zieht und das Spiel mit zu einem oder mehreren Freunden mitnimmt ist es immer lustig aber wenn du was für langzeit beschäftigung willst hol mw3 oder Skyrim meinetwegen auch bf3 aber ich bin kein Battlefield fan

Antwort #8, 22. April 2012 um 20:05 von darthluca

ich habe mw3,bf3 und skyrim und die werden alle auf dauer langweilig. -.-

Antwort #9, 22. April 2012 um 20:43 von narax

Das Spiel ist schon gut, eine klare verbesserung zum ersten Teil, aber die platin trophy, kann man in ca 30 Std schaffen, ich hab mir das Spiel am Freitag ausgeliehen und kann es mit der Platin trophy am Montag wieder abgeben, dafür so viel Kohle zu Zahlen, ist jedem selber überlassen, mir hat es Spaß gemacht, aber auf Dauer, naja, eher nicht

Antwort #10, 23. April 2012 um 00:20 von Harkai

Mal ganz ehrlich, ich hatte in einem Tag (habs seit Donnerstag) alle Trophähen bis auf 2. Einmal auf Schwer durchspielen und einmal Heller voll verbessern (was ja von selbst passiert beim erneuten durchspielen. Heut mach ich die Platin, dann kann ich sagen: Es dauert 2-3 Tage Platin zu haben, die Trophäen sind übelst leicht

Antwort #11, 23. April 2012 um 09:18 von webshego

Scheiss auf Platin.

Platin ist hier irrelevant!

Mit PT2 kann man gut und gerne 40+ Stunden beschäftigt sein. Je nachdem, wie intensiv man sich mit dem Spiel auseinandersetzen möchte, was bei jedem Spieler verschieden ist.

Insgesamt bekommt man einen doch recht ordentlichen Spielumpfang geboten.

Antwort #12, 23. April 2012 um 13:23 von Mr__X

ich find das spiel is eine mischung aus gta und god of war. prinzipiell hat mans nach 2 tagen durch aber der spass is ja auch dass du dich dann danach durch die freie welt metzeln kannst und mit all deinen freigespielten fähigkeiten einen neuen schwierigkeitsgrad versuchen kannst und die missionen anders probieren kannst. also es dauert schon eine zeit bis einem da fad wird.
außerdem hast du ja noch die geilen radnet inhalte die erst nach und nach rauskommen mit deren herausforderungen. sehr lustig auf jeden fall! :D

Antwort #13, 23. April 2012 um 13:46 von lexus4400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)