wo lvl ich mich schnell (Dragon Quest 9)

hallo
ich muss mein team leveln weil ich die berufung krophae
haben möchte
und sollte ich mein prister mit kampfstab lassen oder nicht
mein team

(ich) sm lvl 70
gladi lvl 16
pala lvl 41
prister lvl 51

Lg:zahdani

Frage gestellt am 22. April 2012 um 15:59 von zahdani

11 Antworten

Am besten mit Flüssigmetalschleimen oder mit Metalkönigsschleimen.
( Ich will auch Koryphäe haben) aber wenn du Metallkönigsschleime hast dann denke ich wirst du auch Moaimusikanten haben...

Antwort #1, 22. April 2012 um 16:03 von Gweddry

Erst mal danke
Flüssigmatallschleim weis ich wo die sind aber wo Metallschleime sind weis ich nicht weist du es sagst du es mir


noch mal danke im voraus

Antwort #2, 22. April 2012 um 16:17 von zahdani

Mein Spieletipps funktioniert grad nicht. Ich kann noch antworten aber ich seh nur noch zwei drittel der Buchstaben. Wenn das da oben heissen Metallschleime heissen soll, dann: Da wo du Pestilenz besiegt hast. die bringen aber nicht viel (4040 ep)

Antwort #3, 22. April 2012 um 16:21 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
soory ich meinte Metallkönigsschleime
ssssssoooooooooorrrrryyyyyyyyyy

Antwort #4, 22. April 2012 um 16:29 von zahdani

Achso :D Ja die gibts im Turm des Schläfers und in Grotten

Antwort #5, 22. April 2012 um 16:32 von Gweddry

wie hoch mussen die grotten sein

Antwort #6, 22. April 2012 um 16:34 von zahdani

70+ (Und meine höchste is 44 :'( )

Antwort #7, 22. April 2012 um 16:38 von Gweddry

Danke meine ist 60

Antwort #8, 22. April 2012 um 16:58 von zahdani

also wo du gut trainieren kannst is im schleimparadis. des is der hügel bei engelsfälle. (mim sternenexpress hinfliegen) da laufen manchmal viel und manchmal weniger metallschleime rum. sobald deine helden auf lv. 70 sind kann man da super trainieren, da man mit etwas glück sehr viele flüssigmetallschleime antrifft! aber am meisten lohnt es sich nur wenn du dich selbst trainierst ;)
ich will auch noch koryphae freischalten und meine höchste grotte is 45 glaub ich :D
PS: die königschleime triffst du ASSI ASSI ASSI SELTEN!

Antwort #9, 22. April 2012 um 17:27 von Monkey_D_Link

What? Ab Karten Diamant/Saphir 75 sind die so häufig wie Schleime vor Engelsfälle^^

Antwort #10, 22. April 2012 um 17:40 von prickal

So oft dann auch wieder nicht^^
Aber man kommt damit hin :D

Antwort #11, 24. April 2012 um 17:17 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)