Mikrofon (Unit 13)

Hey Leute, wenn man im Ko-Op die PS-Taste gedrückt hält, und ein Haken auf bei Mikrofon Deaktivieren ist, ist das Mikro dann aus? Weil ich kann immernoch die Leute hören...
Auf den Punkt gebracht: Hören die mich nicht obwohl ich die höre?

Freu mich auf eure Antwort(en) :D

Frage gestellt am 22. April 2012 um 16:25 von Sunwalker

4 Antworten

ich meine das kann man sich denken wen du das mikro deaktiewirst is es natürlich aus
oder lieg ich da falsch das das du die hörs lihgt warscheinlich nur darn das das der normale tohn is beim coop

hoffe ich konnte helfen

MFG
der

SuperHase


Ps. sry für rechtschriebfehler :(

Antwort #1, 22. April 2012 um 21:19 von superhase

Ne das ist nicht der normale Ton den man da hört, könnt ja sein dass die das Mikro nicht deaktivieren, und ich die deshalb höre...

Antwort #2, 22. April 2012 um 21:54 von Sunwalker

ich meine das die sich warscheinlich nicht die mühe machen extra den tohn von deienm mit spieler raus zu filtern

Antwort #3, 23. April 2012 um 21:32 von superhase

Dieses Video zu Unit 13 schon gesehen?
Wahrscheinlich ist das so: ich hatte mein Mikro aus ---> der konnte mich nicht hören

Er hatte sein Mikro nicht aus ---> ich konnte ihn nicht hören ;)

Antwort #4, 23. April 2012 um 22:03 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unit 13

Unit 13

Unit 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unit 13 (Übersicht)