Solo. Auf was muss ich skillen? (Dragon Quest 9)

So ich habe mit der Zeit vor gegen Legacy Bosse und Grotten Bosse solo zu kämpfen. Und ich weiss das man dafür gute Statuswerte haben muss. Ich frage euch deshalb: auf was soll ich jetzt skillen? Ausser Tugend weil das weiss ich das es wichtig ist!

Mein Solo Held:


Gladi Level 50:

Schwert:100
Mumm:100
Tugend:42
Kraft:22
Robustheit:42
Erleuchtung:22
Mut:90
Zauberkunst:8(wegen SM mission)
Fokus:100
Geschäftssinn:55


Was ist notwendig ausser Tugend für Solo? Danke.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 16:41 von rayquazaisgeil

10 Antworten

Robustheit hat am Ende ne colle Atacke: Wolfsmeute = 2 Wölfe zerreißen den Gegner!

Antwort #1, 22. April 2012 um 16:52 von nightmare44

Das weiss ich(trotzdem Danke;D)aber ich glaube nicht das diese Attacke den Fight entscheidet. Also: auf was soll ich skillen?

Antwort #2, 22. April 2012 um 16:56 von rayquazaisgeil

Legi Bosse Solo?
Dein Ernst?^^
...außer Baramos wirst du dir ab Level 10 extremst schwer tuen^^
Übrigens würde ich für Solo Weiser werden und seedfarmen auf Stärke und Ausdauer+Lp

Antwort #3, 22. April 2012 um 17:38 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja ich werde sowieso nur Level 1 bosse machen aber auf was soll ich jetzt zuerst skillen? Zuerst kommen nur die normalen Grotten bosse und nachher die legacy

Antwort #4, 22. April 2012 um 18:11 von rayquazaisgeil

wenn ich du würde mach tugend auf 100 wegen abwehr und lp werde dann paladin weil due vieol leben und abwehr haben und könenn auserdem gut heilen mit mittelheilung daZU SOLLTEST DU ERLEUTUNG UND DAS VOM priester unten auf hundert machen um mp und magische medizin zu bekommen dann ziehen die dir wenig ab und du kommst locker durch so hab ich das mal gemacht ist voll easy glaub mir ach ja und waldläufer unten voll machen für mehr geschick und crits und kampfkünsterler auch unten für flinkheit und du solltest nen bogen haben um heiligen pfeil anwenden zu können dann geht alles einfacht dogasr legändäre bosse so hab ich mordar stufe 99 alleine gekillt dauert zwar lange aber lohnt sich total wenn du merh wissen willst schick mir ne PERSÖHNLICHE NACHRICHT

Antwort #5, 22. April 2012 um 22:17 von Destino3399

Danke :-D
Wie schickt man persönliche Nachrichten?

Antwort #6, 22. April 2012 um 22:21 von rayquazaisgeil

auf mein name dann persöhliche nachricht

Antwort #7, 22. April 2012 um 22:24 von Destino3399

Ah ok danke :D

Antwort #8, 22. April 2012 um 22:24 von rayquazaisgeil

Ich hab auch mal eine Idee:
Werd Krieger.(Gladi ist ja stärker aber probier das hier mal aus)
Die Vorteil am Krieger sind schon sehr gut höhste Abwehr und 404 Angriff das ist nicht wenig!
Also dann solltest du Angriff, Abwehr, LP und vorallem Flinkheit.
Das heißt du musst vollgendes skillen:
Tugend auf 100
Geschäftsinn auf 82
Kraft auf 100
Gewisses Etwas auf 32
Und fürs heilen Ydrassil Taus
Level..hmm..versuch mal..60
Ist so eine Idee aber hohes Level aufjedenfall!

Antwort #9, 24. April 2012 um 11:23 von dragonquestzocker777

Also soll das einer für Legacy Bosses sein? Denke nicht das es klappt aber werde es mal probieren :)

Antwort #10, 24. April 2012 um 11:38 von rayquazaisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)