ausrüstung und waffe (Xenoblade Chronicles)

was ist die beste

Frage gestellt am 22. April 2012 um 16:49 von 987654321zelda

3 Antworten

Ausrüstung: Die beste ist die Glorien, hat aber schon Juwelen Fest. Wenn du selber ausrüsten willst ist die Lanzelot die beste. Für Melia und Riki ist der beste Kopfschmuk die Meisterbrille und das andere ist am besten Rodin oder Hierax.
Waffen: Für Shulk such dir ein Monado aus.Ich meine auch die guten 5 Kopien. Für Reyn am besten einen Titanenwächter. Für Sharla am besten eine Agape(schon ausgerüsted mit KP5, Kühlung3 und Aufbäumen4). Für Dunban am besten den Auserwählter(schon ausgerüsted mit Technikwut(runter)6, Rückangriff(hoch)5 und Erstschlag(hoch)5)
Für Riki am besten den Bankettbeißer(schon ausgerüsted mit Brand Frost und Gift (hoch)5. Für Melia am besten den Sonnenstab und für 7.Character am besten die Königsdolche.

Antwort #1, 22. April 2012 um 21:06 von Niklassss

danke für das viele schreiben. wo krieg ich die waffen ( ausser für shulk) und glorien,meisterbrille,hirax

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:47 von 987654321zelda

mechonis ist schon tot

Antwort #3, 23. April 2012 um 15:49 von 987654321zelda

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)